Georgie

:moin:Georgie sucht nicht mehr denn er ist amfreitag bei uns eingezogen und fühlt sich sehr wohl ich denk die bilder sagen mehr als worte lieb grüsse aus dem schwabenland :dance::dance::dance: DSCF3151.jpgDSCF3158.jpgDSCF3157.jpgDSCF3156.jpgDSCF3155.jpgDSCF3154.jpgDSCF3153.jpgDSCF3152.jpgDSCF3150.jpgDSCF3159.jpg
 

Anhänge

  • DSCF3148.jpg
    DSCF3148.jpg
    43 KB · Aufrufe: 469

Karin

My-Mopsfreak
Einzug

Ich wünsche dem lieben George und seiner Familie viele schöne Jahre und alles Gute. :love:
Frohe Weihnachten.:trio:

LG Karin
 

Uschi

Blindschleiche
Oh vielen Dank für die Fotos.
Ist er nach Wunsch ein Papakind?

auf einem Foto schmeist er sich so an Dich ran.
 

Sandra

...
Ganz tolle Fotos von Euch und Georgie!:love::love::love: Ich wünsche Euch alles Gute zum Familienzuwachs und ein langes, gesundes Leben miteinander!

Liebe Grüße Sandra
 
So eine nette Familie, die Großen wie die Kleinen.
Da hast du aber Glück gehabt Georgie, ich wünsche euch allen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hach ist das schöööön:love2::love2: schmacht.......


Man sieht sofort das er sich schon eine bestimmte Person ausgeguckt hat, ein kleines Papakind:love::love::love:


Ich freue mich für euch und vor allem für Georgie:herz::herz:

Wir wünschen euch gaaaanz viele tolle gemeinsame Jahre und alles alles Liebe:herz:








Lieben Gruß
Dani&Carlos
 

Titus

My-Mops Powermops
Was für schöne Fotos......ein Möpschen im Glück. Das ist ja ein richtiges Christkindchen. Kleiner Georgie, viel Freude in Deiner Familie. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die Tiere ihren speziellen Menschen aussuchen:herz: Wir haben auch einen Papahund und einen Mamahund:frech:
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
:love: Ich freu mich für euch. Das sind wunderschöne Bilder und ich hoffe ihr habt eine ganz tolle lange Zeit miteinander.

liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queenie
 
Wir freuen uns für Georgie, dass er vor Weihnachten noch so ein schönes Zuhause fand. Alles liebe für euch von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:danke:
 
H

heike g.

Guest
hoffe ich durfte die bilder einstellen,hi !!

georg.jpggeorgie.jpgunseren georgie bei facebook entdeckt !!:love::love::love:
 
Zurück
Oben