Mops, männlich, 5 Jahre, seit dem 02.04.2012 in ungarischer Tötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasalisa

My-Mopsfreak
Ich habe gestern Abend bei Allatok, diesen Mops entdeckt. Er sitzt in der Tötung bei: http://ebtelep.hu/, in Budapest/Distrikt: Pest,
er hat die Identifikationsnummer: 12142. Ich hätte gerne Kontakt aufgenommen, komme jedoch nicht mit der ungarischen Homepage
klar. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen ?


Traurige Grüße
Vasalisa
 

Vasalisa

My-Mopsfreak
Der Mops ist in Ungarn, zu finden über die Hundedatenbank Allatok (Pro-Mops), und dort unter der genannten HP.

Grüße
Vasalisa
 

bini161

Angel of Pugs ...
Was `ne süße Schnute ist das denn.
Daumen sind gedrückt, ihr informiert uns ja weiter?!
 

Uschi

Blindschleiche
Er ist leider ins Krankenhaus gekommen wegen eines epileptischen Anfalls, ist aber gut durch die Nacht gekommen und wurde bereits eingestellt.
Und so schneller draußen und reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben