Kiki & Pascha ein bezauberndes Doppelpack

Admin

My-Mopswelpe
Gesucht wir eine Endstelle für ein Hundeduo "Kiki & Pascha"

Web1.jpg


Links Kiki 3 Jahre und rechts Pascha 4 Jahre alt

Beide kommen aus einem liebevollen Umfeld und müssen wegen einer Krankheit abgegeben werden.

Kiki und Pascha sind agile Hunde und sind es gewohnt täglich ausreichend Bewegung zu bekommen
Sie können zu Kindern wenn nicht zu klein und Katze haben beide zum fressen gerne und sind somit nicht möglich.
Kiki & Pascha besitzen vollen Impfschutz und werden mit Schutzvertrag abgegeben. Pascha ist ein normaler Rüde
mit üblichen Besitz und Schutzansprüchen der immer ein waches Auge auf seine Kiki hat.

Aufgrund ihrer liebevollen Beziehung sind beide nur als Paar abzugeben.

Schutzgebühr Kiki & Pascha Euro 400,00

Web2.jpg


Kontakt und Info:

Herbert Hastler
Tel.: 07541/981666

oder

Uschi Taglang
Tel.: 0201/2472520
 

Ihr Lieben...ich möchte gerne noch etwas zu Pascha und Kiki sagen.
Die beiden Mäuse sind echt ein absolutes Traumpaar und sie haben in der kurzen Zeit die ich sie kenne schon mein Herz erobert und hätte ich nicht schon meine beiden Mopsprinzessinnen...ich würde keine Sekunde zögern und die beiden zu mir nehmen.
Wer kein Problem damit hat ein Doppelpack bei sich aufzunehmen...die beiden sind ein Sechser mit Zusatzzahl
:herz::herz::herz:​.
 

bini161

Angel of Pugs ...
Ich kann das Gesagte von Thorsten nur bestätigen.
Sie waren zwar nur 1 Std bei uns, aber hatten sofort Vertrauen.
Autofahren war auch kein Problem, es kam kein Mucks.
Echt ein tolles Doppel. Traut euch ruhig.
 
J

Julia

Guest
So, hier nun der erste Bericht aus der Pflegestelle von Kiki & Pascha mit Fotos !



Kiki und Pasha sind zwei sehr liebe Möpse, die wahnsinnig gerne mit ihren Menschen schmusen und sich verwöhnen lassen. Ausgiebige Spaziergänge geniessen sie sehr und spielen dabei auch gerne. Sie sind beide gut verträglich mit anderen Hunden, fremden Menschen gegenüber anfangs unsicher, lassen sich dann aber gerne streicheln.
Kiki braucht viel Zuwendung und ist ein entzückendes kleines Mädchen. Sie orientiert sich sehr an ihren Menschen und ist ein absoluter Sonnenschein.
Pasha mag auch gerne Streicheleinheiten ist jedoch auch ein selbstbewußter Rüde. Bei Futter und Spielsachen kennt er keine Freunde, das sollte man beachten, da er sonst auch mal seine Beute unter Einsatz seines Körpers verteidigt. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, braucht aber klare Grenzen.
Beide Möpse sind stubenrein und sehr artig zuhause. Geräusche außerhalb des Hauses oder Besucher an der Tür werden bellend kommentiert. Autofahren ist kein Problem. Das Alleinbleiben sowie einige Grundkommandos sollten noch weiter geübt werden, da kommt schonmal der Dickkopf zutage.
Bezüglich der Vermittlung wäre es natürlich schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, jedoch halte ich dies unter bestimmten Voraussetzungen nicht für zwingend notwendig. Kiki kommt auch prima mit anderen Hunden zurecht, so dass ein bereits vorhandener Hund sowie viel Zuwendung durch den neuen Besitzer ihr genügend Sicherheit geben würde. Pasha ist eher sehr eigenständig und würde auch ohne Kiki zurecht kommen. Wir sind testweise einmal mit beiden jeweils allein spazieren gegangen und das ging ganz gut, wenn man sich mit den Hunden jeweils beschäftigt und sie durch spielen o.ä. ablenkt.

So, das sind meine ersten Eindrücke nach einer Woche. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Alles Liebe von Nicole

Kiki1.jpgKiki2.jpgKiki3.jpgPasha1.jpgPasha2.jpgPasha_Kiki.jpgSofaschmuser.jpg
 
Beide sind wunderhübsch :love: Danke für den Bericht und die Fotos.

Da muss doch mal Jemand zuschlagen. Hoffentlich bald.
 
Hallo ihr Lieben :huhu:
Ich glaube wir haben es noch nicht erwähnt,aber es ist tatsächlich wahr geworden und Pascha und Kiki konnten zusammen vermittelt werden und haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden...ich freue mich wahnsinnig für die beiden Mäuse :herz::herz::herz:​.
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
Hallo ihr Lieben :huhu:
Ich glaube wir haben es noch nicht erwähnt,aber es ist tatsächlich wahr geworden und Pascha und Kiki konnten zusammen vermittelt werden und haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden...ich freue mich wahnsinnig für die beiden Mäuse :herz::herz::herz:​.

Das ist Klasse!
Schön, dass es endlich geklappt hat :herz::herz:
 
Zurück
Oben