Zwei Mopshündinnen in Ungarn

Uschi

Blindschleiche
Roefi9.jpg


Röfi



Rasse: Mops
geboren: 01.04.2009
Geschlecht: weiblich
Gesundheitszustand: gut
Ausreise frühestens: in 21 Tagen
Verträglich mit: mit anderen Hunden und Katzen
Jagdverhalten: nicht bekannt
Sucht: Anfänger, Familien mit Kindern


Eigenheiten:

Röfi ist eine 8,9 kg schwere und 27 cm große Rassehündin. Der kleine Mops wurde von einem Züchter bei uns abgegeben, da sie nach drei Würfen nicht mehr für ihn vom nutzen ist. Röfi ist sehr freundlich und menschenorientiert. Sie kommt super mit Raktete und Cseles, zwei andere Hunde von uns, sowie mit Katzen aus. Ganz besonders verliebt ist sie in Kinder. Auch stubenrein ist sie, da sie das Leben im Haus gewohnt ist. Fazit: Röfi ist der typische Mops für jeden Haushalt!

Wenn Sie als ein kleines Plätzchen für Röfi frei haben, dann melden Sie sich bei uns!

Röfi reist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.
 

Uschi

Blindschleiche
Boefi1.jpg


Böfi


Rasse: Mops
geboren: 01.04.2010
Geschlecht: weiblich
Gesundheitszustand: gut
Ausreise frühestens: in 21 Tagen
Verträglich mit: mit anderen Hunden
Jagdverhalten: nicht bekannt
Sucht: Anfänger, Familien mit Kindern

Eigenheiten:

Böfi ist eine kleine Mopshündin. Sie wiegt 7,2 kg, ist 26 cm groß und wurde am 01.04.2010 geboren. Sie wurde von einem Züchter bei uns abgegeben, da sie schon drei Kaiserschnitte hatte und der Züchter Böfi nicht nochmal werfen lassen möchte.

Böfi ist ein typischer Mops, der sehr freundlich und lustig ist. Sie läuft sehr viel und kommt super mit anderen Hunden aus. Ihr liebster Platz ist ihr Hundekissen, was sie auch gar nicht mehr hergeben möchte. Neben dem Kissen sind ihr aber die Füße der Menschen, welche sie kennen lernt, noch lieber. Böfi ist stubenrein.

Wenn Sie ein Hundekissen oder aber ihre Füße frei sind für Böfi, dann melden Sie sich bei uns!

Böfi reist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Super süß, die beiden.

Liebe Grüße
Kerstin und Frodo
 
Zuletzt bearbeitet:
was für süße Traumschnuten und die kleine Maus schon soviele Kaiserschnitte hinter sich.....

drücke fest die Daumen und wünsche ihnen ein wunderschönes neues daheim.
 
A

Angelika

Guest
Sind die super!

Liebe Uschi,

sollten die beiden kommen, dann dürfen sie gern zu uns...

Wir rücken zusammen und dann geht das :love:

Alexandra, Du hast wirklich ein großes Herz. Du willst, genau wie ich, alle Möpse der Welt retten. Leider habe ich nicht so viel Platz wie Du, aber einer kommt ganz sicher noch zu mir. Ich hoffe, wir lernen uns einmal kennen.

Liebe Grüße Angelika
 
Sind die super!

Liebe Uschi,

sollten die beiden kommen, dann dürfen sie gern zu uns...

Wir rücken zusammen und dann geht das :love:

Alexandra, Du hast wirklich ein großes Herz. Du willst, genau wie ich, alle Möpse der Welt retten. Leider habe ich nicht so viel Platz wie Du, aber einer kommt ganz sicher noch zu mir. Ich hoffe, wir lernen uns einmal kennen.

Liebe Grüße Angelika


irgendwann hab ich genug geld um sie alle zu retten...
aber du hast recht, platz ist da bei 200qm bude und 3500qm grundstück da passen viele möppis her :frech:
 
A

Angelika

Guest
na hätte ja sein können die sind froh wenn sie einer übernimmt und dann hätte ich gerne geholfen

Der eine Möppel steht bei E-Bay drin mit Telefonnummer.

LG Angelika
Echt??? Ich finde ebay ist ne sch...Plattform um Möppis zu vermittel!

hier schau

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ht-ein-zuhause/109190996-134-18332?ref=search
 
ich hoffe beide finden ein schönes zuhause, aber die werden sicher auch nur nach positiver vk abgegeben


Das hoffe ich auch für die beiden Süßen. :herz:
Leider ist eine VK noch immer nicht bei allen Standarprogramm. Meine Freundin hat zwei Hunde aus Ungarn und musste lediglich ein paar Fotos von ihrem Zuhause per Mail schicken. Das wars. Sie hätte eigentlich auch einfach irgendwo, von einem schönen Grundstück, Bilder machen müssen und keiner hätte es kontrolliert.
 

Uschi

Blindschleiche
Zurück
Oben