Wiedermal Hund brutal ertränkt!! Wer kennt ihn vielleicht?!

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Da sprudelt mir nur so die Wut hoch.
Sorry, aber dem Täter müßte das gleich geschehen!
Muß mich jetzt schnell ablenken um Dampf darüber ab zu lassen!

S

Susi_Emma

Guest
Wenn ich den in die Finger bekomme, ich komme ursprünglich aus Neuruppin, und da ist Kyritz nicht weit.
Der Hund ist im Himmel sicherlich besser aufgehoben als bei solchen scheis Hundehalter. Gute Reise kleiner!

N

|.no-name.|

Guest
auch noch so ein hübscher..Gute Reise kleines Hündchen..

diesem Perversling der das getan hat wünsch ich die Pest an den Ar...und möge er eines tages qualvoll an einer schlimmen Krankheit verrecken ..ganz alleine !!!!

Julesmama

My-Mops Powermops
Täter gefasst!!!

Juhuuuu :trio:

In Kyritz hat ein 51-jähriger Mann zugegeben, seinen Hund ertränkt zu haben. Die Polizei war dem Mann nach Bürgerhinweisen auf die Spur gekommen.
Ein Spaziergänger hatte das tote Tier am Sonntag vor zehn Tagen in einem Seitenarm der Jäglitz in gefunden (die-mark-online.de berichtete). Dem Mischlingsrüden war zuvor die Schnauze zugeklebt worden.

'Aufgrund der Veröffentlichung in der Presse gingen bei der Kyritzer Polizei mehrere Hinweise zu möglichen Tätern ein', teilte die Pressestelle der Polizei in Neuruppin am Dienstag mit. Ein anonymer Hinweis führte die ermittelnden Revierpolizisten zu dem
51-jährigen Hundehalter, der nahe Kyritz wohnt. Dieser gab laut Polizei die Tat zu.

Der Mann hatte den Hund von seiner Mutter bekommen, bei der er sich zuvor überwiegend im Haus aufhielt. Bei dem 51-Jährigen war der Hund nicht mehr in seinem gewohnten Lebensumfeld und begann, an sämtlichen Gegenständen und Türen zu knabbern. 'Das nervte den Mann letztendlich so sehr, dass er sich entschloss, den Hund zu ertränken', heißt es im Polizeibericht.

Quelle:

http://www.die-mark-online.de/ticke...008_Kyritz_Hund_ertraenkt_weil_er_nervte.html

Dani&Carlos

Mein Traummops
In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?? Die Frage stelle ich mir jeden Tag aufs neue!!!
Menschen sind eine schlimme Erfindung!

Zurück
Oben