Wenn ich wach bin ...

Wenn ich wach bin ... regiere ich die Welt ...!

Baby meinte heute Morgen ... 5:30 Uhr ich bin wach und jetzt geht es los im Kinder-Karussell.

Erst auf Uschi ... gesprungen, geleckt, dann zu Max, auf Max und um Max herum ...
jetzt auf zu Fienchen ... erst einmal kräftig die Ohren und Lefzen auslecken ...

Dann zu Szörzy ... ein sanftes Brummen kassiert ... und weiter geht die wilde Fahrt ...

Hey da liegt ja der Dicke ... den kenne ich und ab hoch zur Nase und erst einmal mit Schwung
und guter Laune probiert ob man die Nase weg lecken kann ... kann man nicht ...!

Schmeckt die ... und einen riesen Satz gemacht zurück in die mitte vom Bett ... heißa ist das ein Spaß
wieder mit Anlauf auf das Dicke zu ... und wieder mit Schwung in die Mitte ...

Stopp, Stopp, Stopp ... da ist es wieder ... und wieder und wieder ... und jetzt auch noch die Hand ...
ist der Spaß etwa vorbei ...?

Da Greift eine Hand die wilde Hummel und raus in den Garten ... in das kalte weiße Etwas ...
Schnee ... der erste Kontakt ... wie bei einem Airbus siehst du das Laufwerk mit den ersten Kontakt
nach oben fahren ... doch jetzt ist der Weg zu Ende ... die kleine Mops-Motte berührt den Boden ...

Voilà ... ein 30 cm große stocksteife Mopsstatue ... nichts bewegt sich oder rührt sich.

Nach endlosen Sekunden dann ... die ersten Schritte mit bettwarmen Pfoten durch den Schnee ...
ganz schnell Pipi gemacht und "husch husch" ab zurück in die warme Stube.

6:00 Uhr
Ins Bett und müde auf die Seite gefallen und geschlafen.
 

Nixe

My-Mops Powermops
:frech: Das ist ja ein lebhaftes Mäuschen.... ich glaub, mit ihr werdet Ihr noch viiiiel Spaß haben!
 

Nixe

My-Mops Powermops
Na, die sowieso! :herz::herz:
Das wär auch genau die richtige Nudel für Barney :test:
So schade, daß es bei uns (noch) nicht geht. Aber irgendwann kommt so ein Spinnefix ins Haus!
 
Zurück
Oben