Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen

PetraD

Mopsmamsell
"Zoo Zajac stellt auf ca. 8.000 m² Verkaufsfläche Tiere jeglicher Art zum Verkauf aus. Zum umfangreichen Verkaufsrepertoire von Norbert Zajac zählen hoch sensible exotische Tiere wie Faultiere, Präriehunde und Reptilien, aber auch Chinchillas, Frettchen, Minischweine und seit einiger Zeit Katzen. Grundsätzlich ist der Handel mit Hunden in deutschen Zooläden nicht verboten, aber die Händler haben bislang davon abgesehen, Hundewelpen zu verkaufen. Mit diesem stillschweigenden Übereinkommen bricht Zoo Zajac nun und plant, im Laufe des Jahres den Welpenhandel einzuführen."

Der gesamte Artikel & die Protestaktion hier: http://www.peta.de/web/zajac.4173.html

PetraD

Mopsmamsell
Wenn man nach Zoo Zajack recheriert, stößt man auf erschreckende Kundebericht. Zu kleine Käfige, nicht-artgerechte Tierhaltung, verstörte Tiere...

Wohnt jemand in Dusiburg und kann mal nachsehen, ob man Chancen hat, das Vet.amt einzuschalten?

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Ich habe heute auch im Namen der ganzen Familie unterschrieben und ihm noch ein paar nette Worte dazu geschrieben, unter anderem, das er es lieber mal mit ehrlicher Arbeit versuchen sollte, tun wir ja schließlich auch.

Bei uns in der Wochenzeitung macht der jede Woche Werbung, der muß es ja nötig haben!
Der ist ja auch so faul, das er sogar mit einem Fahrrad durch seinen "Laden" fährt.
Warum stoppt den keiner? Er sollte wenn überhaupt nur Futter und Katzestreu verkaufen dürfen.
Allein diese miese Verkaufsnummer mit dem Faultier die sogar im TV lief...ich nenne das Geltungsbedürfnis Güteklasse 1A...weg mit dem, für immer!

sabsi23

Vollblutmopsmama
Erledigt!!!

Dieser Hr Zajac ist wirklich mehr als unverantwortlich.
Ich hoffe das er noch Einsicht zeigt und an das Wohl der Tiere denkt

Zurück
Oben