"Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEN

oh hilfe, das ist fast ein halbes Jahr her, hat niemand was neues positives gehört..... ich habe den Verdacht, das dieser Mann die Kleine entführt hat um weiter mit ihr zu züchten.
weiß sie ungefähr wo er wohnt, vielleicht kann sie das Gelände absuchen und bitte nicht so früh aufgeben. hier in Österreich sind ja einige Sachen gelaufen, wie erfinderisch einige Männer sind wenns darum geht was zu verbergen, ich sag nur Fritzl und Natascha. vielleicht liegt sie irgendwo im Keller in einer Wurfbox. ich hoffe sie kommt ganz schnell wieder heim, das wünsche ich ihrem Frauchen und dem Hund...

schicke viel Licht für die Maus
silvi
 

Miss Marple

My-Mopsoholic
Das ist ja schrecklich!Wie kann man nur so hinterhältig sein?Unglaublich!!
Hoffentlich geht alles gut aus und der Hund wird gefunden!
In was für einer Welt leben wir...?
 
war sie kastriert oder nicht ? und wenn nicht, wußte der Typ davon ? habe so ein gefühl, das er sie zum vermehren gestohlen hat.
hoffe sie wird gefunden und kommt zu ihrer Familie zurück, das der Horror aufhört.
 

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
Aber natürlich nehme ich dich mit.
Ohne geht gar nicht :maul:.


Ich bin auch dabei:zwille::zwille::zwille: :aerger::aerger::aerger::maul::maul::maul::ninja::ninja::ninja::ninja::gun::gun::gun::gun::wirr7::wirr7::wirr7::tataa::pfeiff::einzelkind:

6a00d8341c571153ef01156f9a27c4970c-800wi.jpg
 

Sandra

...
Unfassbar.Falls jemand weiß wie man diesen Kerl aufspüren kann oder wenn jemand einen Termin mit diesem Herrn hat.
BITTE BESCHEID SAGEN.
Ich stelle mich gerne bereit der Sache auf den Grund zu gehen.
Auf meine Weise.

Deine Weise wird diesen Idioten schneller zur Vernunft bringen, als es über die Langatmigkeit der Gesetze zu regeln!

Lg Sandra und Kerry
 
Zurück
Oben