Typisch Hund vermisst

Möppi

...heißt Kirsten :-)
Gott.....wirf Hirn vom Himmel!!!

Ich frage mich immer, ob diese Leute ihre Kinder auch vor der Bäckertür warten lassen???

Wutschnaubende Grüße

C

Carmen

Guest
tja was soll man dazu sagen?

selbst schuld?? keine ahnung...

wer in der heutigen zeit noch nicht weiss das man keine hunde draussen anbindet dem ist nicht zu helfen.

vielleicht findet sich emely ja wieder an, dies wäre natürlich schön.

ansonsten hoffe ich für emely nur das beste, wie immer das auch aussieht.

Xena

My-Mopsfreak
Tut mir leid, aber ich versteh das einfach nicht. Meine Züchterin hat mich ausdrücklich noch darauf hingewiesen, als wir Xena übernommen haben, unsere Möpse nie alleine irgendwo zu lassen und sei es nur für 1 Minute! Es werden im moment so viele Hunde gestohlen und sie hat auch schon gehört, dass Hunde aus dem eigenen Garten gestohlen wurden. Ich habe ein Adlerauge auf die Hunde und lasse sie nicht eine Minute alleine im Garten, wenn ich weg muss! Und wenn es nur zum Supermarkt ist. Sie fahren in der Box mit zum Einkaufen, auch wenn es für sie sicherlich nicht sooo toll ist. Aber man kann die Sachen doch fast täglich in den Zeitungen lesen, auch in den Regionalanzeigen, die kostenlos zugestellt werden. Denken die Leute, dass ihnen das eh nie passieren wird??:m:

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
*kopfschüttel* Ich hoffe für sie, aber ich glaube nicht, daß sie Emely wiedersehen wird!

H

Herbert

Guest
bleibt nur zu hoffen, dass die neue Besitzer nun klüger sind und Emily

nicht vorn dran anbinden :m:

was das stehlen natürlich nicht besser macht :ergeben:
aber da hab ich weder Mitleid noch Verständnis für

charlotte

die molosser-narrische
ich hatte eben (vor einer stunde) eine diskussion mit einer frau, die ihren chihuahua 15 minuten vor dem supermarkt hat stehen lassen. sie meinte, wenn den jemand mitnähme, hätte sie ihn spätestens nach einer woche wieder, denn man könnte ihn nicht allein lassen, er würde dann so viel kläffen. außerdem sei der ja nix wert, weil man ihn ohne papiere ja nicht zur zucht verwenden könnte. :stirn:

Claudia

Mopsverliebte
ich hatte eben (vor einer stunde) eine diskussion mit einer frau, die ihren chihuahua 15 minuten vor dem supermarkt hat stehen lassen. sie meinte, wenn den jemand mitnähme, hätte sie ihn spätestens nach einer woche wieder, denn man könnte ihn nicht allein lassen, er würde dann so viel kläffen. außerdem sei der ja nix wert, weil man ihn ohne papiere ja nicht zur zucht verwenden könnte. :stirn:

na dann...
oh my god ist die beschränkt und naiv.

Zurück
Oben