TV-Tip Haustierwahn

spiki

My-Mopssüchtel
wie witzig, das hat mir letztlich eine freundin per email geschickt.
eine freundin von ihr hat das wohl ins leben gerufen.
es muss aber ziemlich heftig sein nach ihren aussagen, aber trotzdem sehr sehenswert

mausezahn05

My-Mopssüchtel
Das erinnert mich an eine aus unserer Stadt.12 Hunde,noch katzen, vögel,ende nicht abzusehen und alle dienen nur zur massenproduktion.Alles wird gekreutzt hauptsache Welpen und Geld.Beim letzten Wurf(hunde) 11Welpen,4 überlebt.das ist keine Tierliebe mehr

AmyLee

Chillis PersonalAssistant
Habs gesehen...

Fand aber, dass das mit dem Winkel viel zu kurz kam. Das hätte man noch etwas tiefer recherchieren können, z.B. wo die Welpen tatsächlich herstammen. Wenn die Kontakt mit den Käufern hatten, hätten sie es ja dem dollen "EU-Pass" entnehmen können, und dort mal aufkreuzen können.

Schade ist auch, dass es im ndr ausgestrahlt wird. Im WDR oder im Lokalfernsehen traut sich keiner ran, ich hatte ja auch das Problem, dass der TV-Sender, für den ich da mit versteckter Kamera drehen wollte, einen Rückzieher gemacht hat- aus Angst vor teuren Klagen.

Auch in der lokalen Presse fehlt das Interesse, das Thema immer wieder aufzugreifen. Es melden sich genug Leute, die dazu etwas zu sagen hätten, in der Redaktion der örtlichen Tageszeitung.

Immerhin sind es meistens Leute aus der Umgebung, die Hunde von dort erwerben. Und die schauen sich bestimmt den Beitrag auf ndr nicht an, sonst würden sie da nicht kaufen. :aerger: Das alte Thema...

Zurück
Oben