Toter Hund und scheuendes Pferd - die Polizei bittet um Mithilfe

Uschi

Blindschleiche
Toter Hund und scheuendes Pferd - die Polizei bittet um Mithilfe
Die Polizei hat am Einheitstag zwei Unfälle in Stolberg aufgenommen, bei denen zwei Hunde und ein Pferd eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Zwei Frauen wurden bei den Unfällen leicht verletzt. Ein Hund verendete.

04.10.2013 15:59 Kategorie: News

Auf dem Lehmkaulweg war gegen 17.15 Uhr eine Frau mit ihren zwei Möpsen unterwegs. Die Hunde waren mit so genannten Flexleinen angeleint. Eines der Tiere lief jedoch plötzlich auf die Straße und wird dort von einem vorbeifahrenden Auto erfasst.

Die 29-jährige Frau verletzte sich leicht an der Hand als sie vergeblich versuchte, den Mops zurückzureißen.

Der Autofahrer indes fuhr weiter, kümmerte sich nicht um den Vorfall. Ein anderer Autofahrer schaltete schnell und fuhr dem Flüchtigen hinterher. Auf der Finkensiefstraße gelang es ihm, den Fahrer zu stoppen und zur Umkehr zu bewegen.

Die 29-Jährige erlitt einen Schock. Sie musste in einem Rettungswagen behandelt werden.

........

http://www.hundemeldungen.de/news/a...euendes-pferd-die-polizei-bittet-um-mithilfe/

C

Cocker-Mami

Guest
Ich hasse Flexleinen.

Ich find diese Leinen auch wahnsinnig gefährlich. Zum einen kann ein so schlimmer Unfall passieren, wie hier beschrieben, aber auch ansonsten sollten die Dinger verboten werden. Ich hatte auch mal für kurze Zeit so eine Flexi, dann ist mir der Kasten mit dem Griff aus versehen aus der Hand gefallen....Kiru hat sich doll erschrocken und ist los gelaufen und der Kasten polterte hinter ihm her und jagte ihn...und er in völliger Panik immer weiter und weiter...Zum Glück ist er irgendwann umgekehrt und zu mir zurück geflüchtet um bei mir Schutz zu suchen. Das Ding ist direkt nach dem Spaziergang in die Mülltonne geflogen. :m:

Zurück
Oben