Toby und Erbse unsere Dauerpfleglinge

Archy

My-Mopsfreak
Beide sind schon seit ca. 2 Jahre bei uns und werden jetzt auch dauerhaft bei uns bleiben. Es handelt sich hier um eine Echte Clique, die man einfach nicht mehr trennt.

Mein Name ist Toby. Geboren bin ich am 30.01.2012 und ich bin in Berlin großgeworden und mein Name ist Erbse. Geboren wurde ich am 31.03.2015 und ich bin liebevoll in Aken großgeworden.

Toby Erbse

1749972904909.jpeg
1749972944532.jpeg

Toby seine Mama ist Leider an COPD erkrankt und im März dieses Jahres leider verstorben :cry2:.

Erbse seine Mama ist schon im stolzen Alter und schafft es leider nicht mehr so ganz sich um ihn zu kümmern. Zudem das Gehör und die Augen nicht mehr so ganz mitspielen.

Die zwei waren in sehr guten Händen :gutgemacht:, aber sie konnten nicht mehr entsprechend und vernünftig gehalten werden. Daher haben sich beide entschlossen Toby und Erbse in unsere Hände zu geben.

In der neuen Familie warteten schon drei weitere Freunde auf die zwei, so dass wir jetzt zu fünft sind und gerne unsere Angestellten zur Weißglut bringen.

Also wenn ich kurz vorstellen darf, von links aus Erbse – Eli - Toby - Jodi – Mutzel

1749973152228.jpeg

Wir fahren gern nach Dänemark oder an die Nord- oder Ostsee und machen dort Urlaub. Ansonsten sind wir alle so weit gesund.

1749973232213.jpeg

Mopsige Grüße aus Brieselang

Zurück
Oben