Tierheim Sinsheim bittet um Mithilfe

PetraD

Mopsmamsell
Es ist unfassbar!

"Am Mittwoch den 28.4. wurde in Zuzenhausen im Allmendweg ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließend diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird vermutet, dass der Hund aus dem Auto geworfen wurde...."

http://www.tierheim-sinsheim.de/ (Aktuelles)

Bitte wappnet euch. Die Fotos sind unglaublich grauenhaft.

N

|.no-name.|

Guest
Ich mag nicht reingucken. Welche Hilfe braucht das Tierheim?
Lebt der Hund?

ingomops

Petra
ich bin fassungslos.... sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen. ich kann nur weinen um dieses arme geschöpf.
was sind das für menschen???? ich kann es nicht fassen......

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich kann mir das nicht angucken.....geht einfach nicht!!!!!

Wie geht es denn jetzt dem armen Schatz????

Menschen sind so grausam!!!!! Mit denen sollte man das selbe machen!!!!!

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Ich kann mir das nicht angucken.....geht einfach nicht!!!!!

Wie geht es denn jetzt dem armen Schatz????

Menschen sind so grausam!!!!! Mit denen sollte man das selbe machen!!!!!

Er ist den Weg über den Regenbogen gegangen.
Es war zu schlimm und man konnte den armen Kleinen nicht mehr helfen!!!

Gute Reise Joshi.....!

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich bin immrenoch fassungslos!!!!
Er wurde erlöst!

Der ärmste:cry::cry: aber vielleicht ist es besser so für ihn.

Gute Reise, du bist jetzt zum Glück ein Engelchen und NIEMAND wird dich jemals wieder so sehr quälen......!

Den Leuten wird auch noch die gerechte Strafe drohen, ich wünsche denen die Pest an den Hals!!!!!

F

ferry

Guest
:cry:ich habe mir das nicht angesehen. wünsche dem kleinen mann eine gute reise zu einem ort, wo es ihm bestimmt besser geht.

PetraD

Mopsmamsell
Ich mag nicht reingucken. Welche Hilfe braucht das Tierheim?
Lebt der Hund?

Gesucht wird der Mensch oder die Menschen oder Ungeheuer, die dieses Tier derart misshandelt und dann weggeworfen haben wie ein Stück Müll.
Ich verzichte auf Großmut und wünsche ihnen, dass sie bei lebendigen Leibe verfaulen. Es ist unfassbar.

N

|.no-name.|

Guest
Ich kann mir das nicht ansehen
Was diesen Menschen an Strafe droht, wird lächerlich sein...wenn man sie überhaupt findet; aber vielleicht gibt es ja doch so etwas wie ein ewiges Höllenfeuer

Gute Reise zum Regenbogen, Du Armer, nun hast du keine Schmerzen mehr

Sabinchen

My-Mops Powermops
Ohne hinzuschauen ist mir speiübel. Mir schießen die Tränen in die Augen, hingucken geht gar nicht. Danke für deine Warnung Petra.
Es ist nicht zu fassen, wie wiederlich. Lebendig verfoulen ist noch ein frommer Wunsch für diese Ungeheuer.

Kleiner, wie traurig bin ich für dich, dass du keine LIebe auf dieser Welt erleben durftest.

anton

My-Mopsfreak
Unfassbar, wie kann man das einem Lebewesen nur antun.
Hoffentlich findet die Polizei die Schweine. Aber die Strafe wird leider
nicht hoch genug ausfallen. Mir fehlen die Worte.

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Nottuln im Kreis Coesfeld einen Puli-Club oder Verein. Ich find nur auf die Schnelle keine Homepage.

Peppi

My-Mopsfreak
eigentlich wollte ich gerade noch was essen - ich verzichte freiwillig.:eekk:

das darf doch nicht wahr sein... wie kann man einen hund denn nur so verwahrlosen lassen? das geht doch überhaupt nicht...:kotz:die leute, die sich dafür verantworten dürfen sollen nicht verfaulen, ich würde sie in stücke schneiden...:banghead:sorry dieser gedanke...aber wie kann man ein tier denn nur so quälen....die welt ist schlecht...mehr kann man dazu echt nicht sagen...ich bin fassungslos was hier eigentlich abgeht...:mouse:

Zurück
Oben