Tagebuch von Oskar dem Herzensbrecher ❤️

Oskar ist seit dem 02.10.21 bei uns und zeigt sich , nachdem er gefühlt jeden Zentimeter von Haus und Hof erschnüffelt hat , als sehr angenehmer neuer Bewohner.
Er ist ein Frenchi Mops mischling aber hat ein sehr zufriedenes, liebes Wesen und geht Ärger gleich aus dem Weg , wirkt aber dabei nicht ängstlich.
Er ist ein kleiner Charmeur und lässt sich bei jeder Gelegenheit gerne den Bauch kraulen.
Spaziergänge genießt er , da ist er in seinem Element. Dabei macht ihm die Atmung bei normalen Temperaturen nicht zu schaffen.
Oskar liebt Menschen und mag am liebsten immer in der Nähe sein , hat er aber abends sein kuschelplätzchen einmal belegt schnarcht er auch entspannt bis morgens.
Ein erster Check beim Tierarzt steht noch aus und wir werden dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oskar ist jetzt eine Woche hier und versteht sich prima mit dem Boxermädel . Überhaupt ist er mit allen und jedem verträglich. Hühner und Katzen interessieren ihn nicht.
Oskar ist ein völlig entspannter und kuscheliger kleiner Kerl den man auch überall mit hinnehmen kann. Ausgiebige Spaziergänge machen ihn glücklich und da dreht er richtig auf , lässt sich aber prima zurück rufen.
Er liebt Autofahren , die Hauptsache er ist bei seinen Menschen 🥰
 
66C9D97E-65A0-4276-9C3C-3301ECFCF791.jpg
 
Hallo, ich habe eben eine Onlinebewerbung für Oskar geschrieben. Wie lange dauert es ungefähr, bis man von Ihnen eine Info bekommt? LG Ramona Stiegler
 
Oskar ist jetzt eine Woche hier und versteht sich prima mit dem Boxermädel . Überhaupt ist er mit allen und jedem verträglich. Hühner und Katzen interessieren ihn nicht.
Oskar ist ein völlig entspannter und kuscheliger kleiner Kerl den man auch überall mit hinnehmen kann. Ausgiebige Spaziergänge machen ihn glücklich und da dreht er richtig auf , lässt sich aber prima zurück rufen.
Er liebt Autofahren , die Hauptsache er ist bei seinen Menschen 🥰
Kleines Update
Oskar ist nicht gerne alleine, dann weint er .
Mit einer ebenso kuscheligen Hündin wäre das sicher besser.
Da er gerne Auto fährt und auf der Arbeit in seinem Körbchen schläft , wäre er der perfekte Kollege 😉
 
Das ist mein Maxi, er würde sich über einen Spielkameraden sehr freuen! ☺
 

Anhänge

  • FB_IMG_1510069455802.jpg
    FB_IMG_1510069455802.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 261
Update

Hallöchen
Ich bin’s Oskar. Ich habe mich bei meiner Pflegemum sehr wohl gefühlt, aber jetzt hab ich ein meeeega zuhause gefunden mit einem gleich alten Kumpel.
Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden und haben immer viel zu tun. Zuerst hat er komisch geguckt als ich mit in sein Körbchen und auf die Couch wollte, aber er hat verstanden das ich jetzt wohl hier bleibe.
Meine neue Familie ist super und weil ich mich nicht teilen kann, möchte ich mich bei allen anderen tollen Bewerbern mit einem feuchten Hundekuss bedanken das ihr mich aufnehmen wolltet.
Bestimmt gibt es auch für euch ein arme Notfellchen, ihr müsst hier nur mal durch schnuppern.
Ich schicke euch liebe Grüße euer Oskar
 
Update

Hallöchen
Ich bin’s Oskar. Ich habe mich bei meiner Pflegemum sehr wohl gefühlt, aber jetzt hab ich ein meeeega zuhause gefunden mit einem gleich alten Kumpel.
Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden und haben immer viel zu tun. Zuerst hat er komisch geguckt als ich mit in sein Körbchen und auf die Couch wollte, aber er hat verstanden das ich jetzt wohl hier bleibe.
Meine neue Familie ist super und weil ich mich nicht teilen kann, möchte ich mich bei allen anderen tollen Bewerbern mit einem feuchten Hundekuss bedanken das ihr mich aufnehmen wolltet.
Bestimmt gibt es auch für euch ein arme Notfellchen, ihr müsst hier nur mal durch schnuppern.
Ich schicke euch liebe Grüße euer Oskar
 
Zurück
Oben