Tagebuch Frankie

Hallo ich bin Frankie,

ich feiere am 01.11.2019 meinen sechsten Geburtstag! Ich denke bis dahin werde ich in meinem zu Hause für Immer sein, ich bin nämlich mit meinen fast sechs Jahren ein aufgewecktes Kerlchen und liebe Spielen wie auch kuscheln. Hier auf meiner Pflegestelle ist eine liebe Mama und ihr Sohn. Die spielen super mit mir. Und Frauchen krault mich immer schön da wo ich selbst nicht ran komme. Das mag ich besonders gern!
Ich freue mich auf jeden Spaziergang und wenn es nicht so heiß ist darf der gerne länger ausfallen.
Am Anfang war es mir noch sehr unangenehm die Nasenfalte gesäubert zu bekommen, aber es wird von Mal zu Mal erträglicher :gutgemacht:

Ansonsten bin ich freundlich zu allem, mag das meiste und ignoriere das restliche :frech:

Meine Pflegestellen-Mama sagt:

"Frankie du bist der freundlichste Wusel den ich je getroffen hab." :love:
Freunde von ihr, nennen mich immer "Franky Friendly"

Beim Tierarzt waren wir auch schon der hat mir gesagt mein Fell sieht super aus, aber meine Zähne müssen mal saniert werden :frech:

AA38C160-A6C8-4362-88DD-6E23FA01E31D.jpg D5E76F53-5253-4E8F-BAAB-3A5FCA5B99A2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
aber Hallo du toller Bursche, das muß doch zu schaffen sein, ch drücke ganz fest die Daumen für ein wunderschönes Daheim. :herz:
 
Oben