Stella TH Oelzschau

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
wenn ich das über Stella lese, kommen mir die Tränen. Es ist so unfassbar, was Menschen diesen zauberhaften Wesen antun.

Ich wünsche der Kleinen eine schnelle Vermittlung zu ganz ganz lieben Menschen, die das Mops- Wesen schätzen und achten.

Maya und Lilly- Mops:blume:
 

Sandra

...
.....man brach ihr den Kiefer.....Ich könnt so heulen! Ich würde dieses Pack auf der Stelle töten, aber ganz langsam Stück für Stück!

Lg Sandra
 
A

Angelika

Guest
Stella

Ich bin empört. Solche Menschen gehören erschlagen. Tut mir leid, aber da bekomme ich große Wut. Ich habe soeben im Tierheim angerufen. Es gibt sehr viele Interessenten, sie glauben, dass sie gut vermittelt werden kann. Ansonsten ruft die Dame mich an, sie hat sich meine Nummer notiert. Ich würde Stella sofort zu mir nehmen.

Herzliche Grüße aus München Angelika
 

Titus

My-Mops Powermops
Oh, das wäre so schön, wenn sie zu Dir käme. Ich habe sie gestern auch gesehen, bin aber zu blöd, es hier reinzustellen. Die Geschichte der kleinen Maus ist so grausam und traurig, das ich gestern abend gar nicht abschalten konnte. Deshalb habe ich mich gefreut, das Bella Mops sie hier vorstellt. Je mehr sie sehen, umso größer die Chance der Vermittlung.
 

Uschi

Blindschleiche
Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.
 

Brutus

My-Mopsoholic
Ich hab gerade Stella´s Geschichte meinem Mann vorgelesen und musste mehrmals unterbrechen, weil mir die Tränen den Hals abgeschnürt haben.

Trotz allem hat Stella jetzt den Jackpot gemacht, denn wie viele andere Hunde müssen bis zu ihrem bitteren Ende solche Qualen ertragen.

Was ich diesem Gesocks wünsche, möchte ich nicht öffentlich schreiben....:m:
 
A

Angelika

Guest
Stella

Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.

Hallo Uschi,

wie sind den Deine Erfahrungen. Hat man da überhaupt Chancen für einen Tieheim Mops? Suchen die Tierschützer nicht nur in der Nähe, damit sie die Vorkontrollen machen können? Stella ist fast 450 km entfernt von München. Ich bin in Leipzig geboren und kenne auch Liebertwolkwitz. Aber ich glaube nicht, dass das Tierheim die Kosten auf sich nimmt, so weit zu fahren. was meinst Du?
Herzliche Grüße Angelika
 
Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.

Perfekt...so bekommt die kleine Maus in jedem Fall ein tolles neues Zuhause :herz::herz::herz:
​Man...ich bin bestimmt kein "Kind von Traurigkeit",aber so etwas einem kleinen und hilflosen Geschöpf anzutun...meine Fresse...Gleiches mit Gleichem zu vergelten wäre hier eindeutig noch zu wenig.
 

jbuchelt

Jost
Es ist nicht zu verstehen was Menschen manchmal machen und woher sie ihre Beweggründe nehmen. Ich weiß, daß mich hier Einige für bekloppt halten, denn ich bin etwas esotherisch angehaucht. Das wiederum gibt mir aber die Gewissheit, daß diese Menschen irgendwann dafür bezahlen müssen, was sie gemacht haben, irgendwann im nächsten Leben.

Auf jeden Fall freut es mich für die Kleine, daß es auf der anderen Seite gleich so viele Menschen gibt, die sich ihrer annehmen möchten. Ich bin sicher, daß sie ein schönes Plätzchen findet, um wenigstens die zweite Lebenshälfte so genießen zu können, wie es ihr zusteht.
 

Uschi

Blindschleiche
Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.

Hallo Uschi,

wie sind den Deine Erfahrungen. Hat man da überhaupt Chancen für einen Tieheim Mops? Suchen die Tierschützer nicht nur in der Nähe, damit sie die Vorkontrollen machen können? Stella ist fast 450 km entfernt von München. Ich bin in Leipzig geboren und kenne auch Liebertwolkwitz. Aber ich glaube nicht, dass das Tierheim die Kosten auf sich nimmt, so weit zu fahren. was meinst Du?
Herzliche Grüße Angelika

Bei einem normalen Tierheimhund ist das eher ungewöhnlich so weit zu vermitteln, aber es gibt nur wenige Tierheime die Vorkontrollen machen, daher hat man schon eine Chance.
Nur sitzt Stella nicht im Tierheim, sondern bei einer Tierschützerin, die sie auf der Tierheimseite posten durfte und die macht Vorkontrollen, aber eben da wo sie Leute hat.
Da es aber viele Interessenten gibt, denk ich bist Du eher zu spät dran für diese Maus.

Suchst Du denn?
Wir bekommen demnächst eine Beiges Modell was zwar nicht den Kiefer gebrochen hat, aber einen Leistenbruch und auch erst Versklavt und dann auf den Müll geworfen wurde.
 
A

Angelika

Guest
Stella

Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.

Hallo Uschi,

wie sind den Deine Erfahrungen. Hat man da überhaupt Chancen für einen Tieheim Mops? Suchen die Tierschützer nicht nur in der Nähe, damit sie die Vorkontrollen machen können? Stella ist fast 450 km entfernt von München. Ich bin in Leipzig geboren und kenne auch Liebertwolkwitz. Aber ich glaube nicht, dass das Tierheim die Kosten auf sich nimmt, so weit zu fahren. was meinst Du?
Herzliche Grüße Angelika

Bei einem normalen Tierheimhund ist das eher ungewöhnlich so weit zu vermitteln, aber es gibt nur wenige Tierheime die Vorkontrollen machen, daher hat man schon eine Chance.
Nur sitzt Stella nicht im Tierheim, sondern bei einer Tierschützerin, die sie auf der Tierheimseite posten durfte und die macht Vorkontrollen, aber eben da wo sie Leute hat.
Da es aber viele Interessenten gibt, denk ich bist Du eher zu spät dran für diese Maus.

Suchst Du denn?
Wir bekommen demnächst eine Beiges Modell was zwar nicht den Kiefer gebrochen hat, aber einen Leistenbruch und auch erst Versklavt und dann auf den Müll geworfen wurde.

Da ich im Mai berentet werde, bin ich fest entschlossen, noch ein Notmöpschen aufzunehmen. Allerdings sollte es nicht unter 4 Jahre alt sein. So ein junger Hund kommt für mich altersbedingt nicht mehr in Frage, da man nicht weiß, wie lange man fit bleibt und ich vermeiden möchte, dass meine Süßen nochmal den Platz wechseln möchten. Ich bin aber jederzeit ansprechbar. Ein Rüde wäre vielleicht besser, da meine beiden nicht kastriert sind, ich würde aber auch ein Mädchen nehmen.

Liebe Grüße Angelika
 

Brutus

My-Mopsoholic
Ich weiß ja nicht wie diese TS-Orga bzw. TH arbeitet, aber ich hab hier in meiner Nähe auch schon VK und NK für deutsche Orgas durchgeführt. Durch das www sind die Tierschützer gut vernetzt und auch Vermittlungen von Nothunden zu Haltern über mehrere 100 km steht meist nix im Weg.

Naja eher stehen sich manche Orgas selber im Weg - hab ich erst selber erlebt....aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Wenn ich sowas lese, dann kommt da ganz viel bei mir hoch an Wut. Gott sei Dank hat sie jetzt Ausblick auf ein glückliches weiteres Leben.
 

Uschi

Blindschleiche
Für Stella stehe ich mit der Tierschützerin, die sie zur Pflege hat telefonisch in Verbindung.
Sie hat eine Vorauswahlgetroffen und muß die per Vorkontrolle ab arbeiten.
Der beste Platz macht den Gewinner.
Werde informiert wies läuft, sonst sind wir am Zug.

Hallo Uschi,

wie sind den Deine Erfahrungen. Hat man da überhaupt Chancen für einen Tieheim Mops? Suchen die Tierschützer nicht nur in der Nähe, damit sie die Vorkontrollen machen können? Stella ist fast 450 km entfernt von München. Ich bin in Leipzig geboren und kenne auch Liebertwolkwitz. Aber ich glaube nicht, dass das Tierheim die Kosten auf sich nimmt, so weit zu fahren. was meinst Du?
Herzliche Grüße Angelika

Bei einem normalen Tierheimhund ist das eher ungewöhnlich so weit zu vermitteln, aber es gibt nur wenige Tierheime die Vorkontrollen machen, daher hat man schon eine Chance.
Nur sitzt Stella nicht im Tierheim, sondern bei einer Tierschützerin, die sie auf der Tierheimseite posten durfte und die macht Vorkontrollen, aber eben da wo sie Leute hat.
Da es aber viele Interessenten gibt, denk ich bist Du eher zu spät dran für diese Maus.

Suchst Du denn?
Wir bekommen demnächst eine Beiges Modell was zwar nicht den Kiefer gebrochen hat, aber einen Leistenbruch und auch erst Versklavt und dann auf den Müll geworfen wurde.

Da ich im Mai berentet werde, bin ich fest entschlossen, noch ein Notmöpschen aufzunehmen. Allerdings sollte es nicht unter 4 Jahre alt sein. So ein junger Hund kommt für mich altersbedingt nicht mehr in Frage, da man nicht weiß, wie lange man fit bleibt und ich vermeiden möchte, dass meine Süßen nochmal den Platz wechseln möchten. Ich bin aber jederzeit ansprechbar. Ein Rüde wäre vielleicht besser, da meine beiden nicht kastriert sind, ich würde aber auch ein Mädchen nehmen.

Liebe Grüße Angelika

Die Kleine die ich meine wird vorrausichtlich bei ihrer Leistenop mit kastriert.
Das Alter weiß ich nicht, aber da sie Babies produzieren mußte, gehe ich mal davon aus, das sie eher nicht mehr so Jung ist.
Das würd ja passen.
Sie kommt erst im März, geht auf eine Pflegstelle und so würde es für Dich ja schon April werden.
Sobald ich mehr weiß und Fotos, pflege ich sie hier ein und Du kannst es Dir überlegen.
 
A

Angelika

Guest
Stella

Hallo Uschi, das hört sich alles super an, ich bleibe auf jeden Fall dran. Wenn sie kastriert ist, gibt es ja überhaupt keine Probleme. Bei Stella sagte mir Frau Börner, dass sie erst in 3 Monaten kastriert werden kann, da sie zur Zeit läufig ist. Bis dahin würden meine beiden wahrscheinlich unter chronischer Luftnot vor Aufregung leiden. Ein Mädchen ist auch nicht schlecht, sie sind meist noch verschmuster als die Jungs. Ein bisschen sollte sie auch an der Leine gehen, da wir unser Haus wahrscheinlich erst im Herbst bekommen. Bis dahin wäre sie ein Wohnungshund. Na wir werden sehen, wie sich alles anlässt.

Herzliche Grüße Angelika
 
Zurück
Oben