Sir Henry und Sanjo...

SirHenry

Terrormöppels
So, auf Ulrich´s anraten :huhu: mache ich meinen ersten Blog auf...Meinen ersten überhaupt! Man höre und Staune :dance:
Also, her heutige Tag war fast gänzlich ohne Stress oder Rangeleien und jetzt ist es definitiv, dass sich beide riechen können. Ich sage nur GOTT SEI DANK!!!!
Allerdings macht mir Sanjo´s Trinkverhalten wirklich Sorgen, ich habe heute mittags schon mit dem Tierarzt telefoniert und für Montag einen Termin ausgemacht. Sanjo muss ja nüchtern sein bei der Blutabnahme. Eigentlich wollte ich ihm ja erst ein paar Wochen Zeit geben zum Aklimatisieren, aber das brennt mir jetzt wirklich unterm Nagel und ich will Bescheid was mit Sanjo los ist.
Vielleicht ist es nur ein Verhalten, weil er ja nicht gewöhnt ist unbegrenzt Trinken zu können, da er ja bisher immer nur 1x am Tag, zu der Mahlzeit, Wasser bekam (ich kann das immer noch nicht fassen!!) oder es ist was ernstes.
Ich kam heute um 13.30h vom Spazieren gehen nachhause hab dann um 18.30h abgefüttert und während des Fressens hat Sanjo gepinkelt...!!! Das ist ja nicht normal! Ich bin dann rasch runter mit beiden und die erste Lacke wollte nie enden...kein Wunder bei der Menge, die er getrunken hat. Bin um 20.15h zurück gewesen und er hat wieder viel getrunken, ich gehe also heute noch mal - sicher ist sicher - damit die Nacht für ihn nicht so lange wird.
Gestern Nacht war ich auch nochmal, da war es schon so dringend, dass er im Stiegenhaus gepinkelt hat. Dabei gehen sie alle 4-5 Stunden und das ist ja nicht zu wenig. Ich bin echt auf die Diagnose am Montag gespannt. Mir tut er unendlich leid, denn so jung und eventuell schon so krank und jetzt, wo ihm doch ein schönes Leben erwartet, denn die beiden sind meine Kinder:love:.
Na mal sehen....
 
Danke für den Blog ... :kiss:

Das mit dem Trinkverhalten würde ich auch abklären lassen wenngleich Nothunde am Anfang oftmals völlig irrational handeln.
 
G

Guest

Guest
Ich lese das erst jetzt, habe mich mal endlich wieder in den Blog-Blog verlaufen.
Ich stimme Uli zu. Nina hat heute immer noch Angst, nicht genug zu Fressen abzubekommen, obwohl sie völlig separat ihre immer noch sehr große Portion bekommt. Sie würde Fressen bis zum Erbrechen und dann das Erbrochene wieder auffressen.
Auch die Entscheidung für die Kastration hast Du sehr überlegt und vernüftig getroffen.
Viel Glück weiterhin zusammen.:herz:
 
Zurück
Oben