Schluss mit der Barbarei

Schächten noch immer ohne Betäubung ...

aigner-schaechten-web.jpg

Hier unterzeichnen das endlich Schluss ist mit diesere Barbarei ... +++ HIER KLICKEN UND UNTERZEICHNEN +++

Sandra

...
Das Thema gab es schon vor 2 Jahren!!!! Nein......keine Religionsfreiheit wenn es um das Tiere töten geht! Aber das bekommen wir eh nicht in den Griff! Warum muss es immer so einen Scheiß geben und wofür soll das denn gut sein!

Lg Sandra

Nixe

My-Mops Powermops
Religionen... mehr muss man nicht sagen.
Manchmal weiss ich noch viel besser, warum ich überzeugter Atheist bin.

Erledigt...was ich über Abschaum denke der einem Tier so etwas antut und was ich ihm wünsche brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

jbuchelt

Jost
Erledigt...was ich über Abschaum denke der einem Tier so etwas antut und was ich ihm wünsche brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

Thorsten, ich habe mal gehört, daß Typen, die sowas machen im nächsten Leben in die Lebewesen hinabsteigen sollen, denen sie Unrecht angetan haben. Alles nix Bewiesenes, aber tröstet und spricht für den langfristigen Ausgleich der Gerechtigkeit.

Thorsten, ich habe mal gehört, daß Typen, die sowas machen im nächsten Leben in die Lebewesen hinabsteigen sollen, denen sie Unrecht angetan haben. Alles nix Bewiesenes, aber tröstet und spricht für den langfristigen Ausgleich der Gerechtigkeit.
DAS wäre tatsächlich eine akzeptable Form von Gerechtigkeit,Jost.

shala

My-Mopsoholic
Ja wir sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren....wo unsere Kinder von Pfarrern und in Klosterschulen missbraucht werden..gibts dafür auch eine Petition ?

LG

Marion

jbuchelt

Jost
Ja wir sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren....wo unsere Kinder von Pfarrern und in Klosterschulen missbraucht werden..gibts dafür auch eine Petition ?

LG

Marion

Dafür gibt's zwar keine Petition, aber dagegen gibt's wenigstens Gesetze. Nachdem ja in der Vergangenheit solche Fälle in der "Geschäftsleitung" meiner Lieblingsfirma "katholische Kirche" bekannt geworden sind, hat es da ja auch entsprechend rumort. Wer daher heute noch Kinder in Klosterschulen schickt und meint da wäre auf jeden Fall Friede Freude Eierkuchen hat meines Erachtens ohnehin den letzten Schuß nicht gehört. Da geht es aber um unsere Kinder, die immer noch ihre Erziehungsberechtigten im Rücken haben, obwohl die manchmal blind sind oder sein wollen. In o.a. Fall geht es aber um Tiere ohne jede Lobby und die angeprangerten "Behandlungsformen" sind mittlerweile auch vor unserer Haustier traurige Realität.

Sandra

...
Im Namen Gottes....wir heißen selber auch! Grönemeyer......der hat solche Sachen schon richtig beleuchtet. Jeder kann glauben was er will, wenn er die moralischen Grundregeln beherrscht! Dieser Glaube schweift mir in jeglicher Religion zu sehr ab!

Grüße Sandra

shala

My-Mopsoholic
Bin ich ganz bei dir, aber ich habe auch, ich sage bewusst gehört!, das hier in Deutschland Tiere oft ohne Betäubung getötet werden um Kosten zu sparen. Ich finde es einfach nicht korrekt andere Kulturen für ihre religiösen Akte zur Rechenschaft zu ziehen noch bevor wir selber uns darum kümmern das Tiere artgerecht gehalten und ihnen ein angenehmes Leben bis zur Schlachtung gewährt wird (schon ironisch aber so ist das eben im Leben). Jeder der sich an der Fleischtheke ein Lammkottelett oder ein Schweinesteak kauft sollte vielleicht mal darüber nachdenken woher dieses Fleisch kommt..meint ihr denn unsere Schweine/Kälber sterben glücklicher ?

Ich finde es dekadent das sich Leute in einem Land aufregen, das im Überfluss lebt und wo Menschen Fleisch von getöteten Tieren kaufen und es dann eine Woche später in den Müll werfen ! wirft, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist

Wie wäre es mal mit einer Petition dafür ???

LG Marion

jbuchelt

Jost
Bin ich ganz bei dir, aber ich habe auch, ich sage bewusst gehört!, das hier in Deutschland Tiere oft ohne Betäubung getötet werden um Kosten zu sparen. Ich finde es einfach nicht korrekt andere Kulturen für ihre religiösen Akte zur Rechenschaft zu ziehen noch bevor wir selber uns darum kümmern das Tiere artgerecht gehalten und ihnen ein angenehmes Leben bis zur Schlachtung gewährt wird (schon ironisch aber so ist das eben im Leben). Jeder der sich an der Fleischtheke ein Lammkottelett oder ein Schweinesteak kauft sollte vielleicht mal darüber nachdenken woher dieses Fleisch kommt..meint ihr denn unsere Schweine/Kälber sterben glücklicher ?

Ich finde es dekadent das sich Leute in einem Land aufregen, das im Überfluss lebt und wo Menschen Fleisch von getöteten Tieren kaufen und es dann eine Woche später in den Müll werfen ! wirft, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist

LG Marion

Da stimme ich Dir zu und trotzdem bleiben für mich zumindest Religionen (wie auch immer sie heißen mögen) und die Art wie damit zugunsten einiger weniger Massenmanipulation betrieben wird, für mich das roteste Tuch überhaupt.

Sandra

...

LG Marion

Du hast natürlich recht! Vegetarisch leben, wäre sinnvoll oder das Fleisch so teuer machen, dass es sich keiner täglich leisten kann, dann schmeißt es auch keiner weg! Ich bin für weniger Fleischkonsum und qualitativ hochwertiges! Das die Tiere aber ohne Betäubung getötet werden , ist verboten in Deutschland/ Europa ,Gesetzte sind dafür da, dass man Sie einhält...siehe hier:http://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html

Lg Sandra

Zurück
Oben