Sanjo´s 5. Tag in seinem neuen Heim

SirHenry

Terrormöppels
Der heutige Tag war bilderbuchreif. Bereits um halb acht war ich schon mit den Knautschbacken in Wald und Flur, den Kaffebecher unterm Arm, Zeitung, Sitzdecke, Spielball, Wasserflasche, Wasserschüssel....alles da. Um diese Uhrzeit war noch viel Tau auf der Wiese, alles noch ziemlich nass - aber egal, es war traumhaft. Windstill, schon etwas warm, Vogelgesang, beim Spazieren sprang plötzlich 20 m vor uns ein Reh aus dem Dickicht. Die Möpschen waren allerdings wesentlich mehr an mir und meinem Kaffebecher interessiert, als an ihrem Ball und jeder möchte immer erste Reihe fußfrei haben und bei mir am Schoß sitzen. Da denkt man sich doch eigentlich, jetzt sind sie zu zweit, werden sich untereinander beschäftigen...Ha! Weit gefehlt...Mami ist das Wichtigste..:genau:
Heute hat Sanjo nicht die Massen getrunken, als bisher - ändert aber nichts, denn ich bin morgen um 10h beim TA, das muss abgeklärt werden.
Ahja, schwule Anflüge hat er auch...:)er hat Henry schon mehrmals versucht zu bereiten. Denke aber, dass er ein Dominazverhalten ist...oder ist er doch schwul?? Mein letzter Hund war schwul. Und es ist bestätigt: das gibt es tatsächlich im Tierreich. Alles was männlich war, wurde beritten...aber durch den permaneten sexuellen Reiz litt die Prostata sehr und er musste kastriert werden. Danach war er zwar nur mehr "das Hund", hatte dafür aber nie wieder Probleme mit der Prostata.

*gähn...ich denke, ich werde mich zu meinem Knautschbacken, die bereits mein Bett vorwärmen, kuscheln und den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen...Gute Nacht, allerseits!
 
Zurück
Oben