Ron und Otto

Hallo ihr lieben hier sind Ron und Otto
Einige Leser kennen mich , Ron ja schon und haben auch mein Tagebuch von der lieben Laura gelesen wo ich zuerst auf Pflegestelle gewesen bin.
Viele haben sich für mich gefreut , daß ich ein neues zuhause bei ganz lieben Menschen :love: gefunden hatte , doch drei Wochen nach meinem Umzug ein trauriger Schiksalsschlag :cry2: mein Herrchen verstarb , schweren Herzens entschloß sich Frauchen mich und Otto zu den Mops Engeln zugeben , wo wir jetzt den Südharz mit dem Möttelchen , der Cindy und dem Rest des Rudels unsicher machen .

Ron 20220115_191200[1].jpg



Otto jetzt bist du dran und erzähle ein bisschen was von dir :-)



Mein Name ist Otto , ich bin ein stattlicher Mopsrüde von ca 13 Jahren und bin mit Ron in meiner Pflegestelle angekommen , vorher habe ich vier Jahre in meiner alten Familie gelebt .
Meine Augen sind nicht mehr so gut und meine Ohren wollen auch nicht mehr hören . Ich trage Rüdenbinden da ich den Urin nicht halten kann und mache auch keinen Aufstand wenn Pflegefrauchen mir die Rüdenbinde anzieht . Hin und wieder schrecke ich Nachts auf und belle , dann kuschelt sich aber Cindy Eisbär im Körbchen an mich und alles ist wieder in Ordnung :love3: , dann schlafe ich tief und fest weiter .
So wie Ron werde ich hier in meiner Pflegefamilie als Dauerpflegling bleiben , das Rudel hier ist super und jeder wird akzeptiert und so genommen wie er ist , das gefällt mir besonders gut .
LG an euch da draussen senden euch Ron und Otto
20220117_213032[1].jpgOtto>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Ron, lieber Otto! Ich freue mich, dass ihr eine so tolle Dauerpflegestelle gefunden habt. Grüßt die Motte und die all die anderen im Südharz von uns.
Besonders herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön 🥰 gehen an Andrea
Barbara und Amy
 
Lieber Ron, lieber Otto! Ich freue mich, dass ihr eine so tolle Dauerpflegestelle gefunden habt. Grüßt die Motte und die all die anderen im Südharz von uns.
Besonders herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön 🥰 gehen an Andrea
Barbara und Amy
Gaaaannnz liebe Grüße von uns allen hier zurück an euch :love: und wir sollen von unserer Pflegemama sagen , daß sie das für uns gerne macht .
LG und ganz viele Schlabberbussys von Cindy , Motte , Ron ,Otto und dem Rest des Südharzer Rudel an euch
 

Astrid-Reni

My-Mopsfreak
Cindy hat wieder jemanden für den sie sich verantwortlich fühlen kann, das ist schön. Jonny würde sich freuen.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit im neuen Zuhause. Besser geht nicht! :herzen:
 
Cindy hat wieder jemanden für den sie sich verantwortlich fühlen kann, das ist schön. Jonny würde sich freuen.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit im neuen Zuhause. Besser geht nicht!
Oh wie Recht du hast Astrid Cindy und Otto liegen aneiander gekuschelt im Körbchen zusammen und Ron schläft bei Motte :-D:love3: , das ist das gute hier im Rudel , hier wird jeder akzeptiert :-).
 
Hallo ihr lieben :huhu: ,es ist wieder Zeit ein kleines Update abzugeben , wie es hier im Südharz so ist :ROFLMAO: , wo fangen wir denn am besten an ???? Also ich ,der Otto bin ja immer noch voll in Love :herzen:mit meiner Cindy Eisbär , die kann kuscheln sag ich euch , da wo sie ist bin ich auch anzutreffen :love3: , ausser Pflegemama geht irgendwo hin , dann schwinge ich meinen Mopssuperastralkörper gleich hinterher es geht ja nicht , das ich irgendetwas verpasse :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: , es könnte ja sein das vielleicht ein kleines Leckerli 🍗🥩 für mich abfällt . Meine Cindy hat uns , mich und Ron schon eingeladen den Südharz unsicher zumachen , das kann ja was geben 😅 , natürlich nehmen wir auch das Möttelchen mit , sie ist schließlich Ron seine Perle 😍 und darf dabei nicht fehlen . Kurz gesagt wir finden es gaaaanz toll hier und wir haben uns eingelebt und das sagen wir nicht nur wegen der Leckerlis 🥓🥓🤤. Pflegemama hat schon ein paar mal gesagt , das wir ganz liebe Jungs sind ,außer wenn es Futter gibt dann wird Ron zu einem kleinen Tyrannosaurus Rex ☝️ mit seinem einen Zahn 😅 und will alle fressen 🤨 . Wir sagen jetzt erst mal , bis zum nächsten mal , bleibt gesund und munter , ganz viele Schlabberbussis an euch
Otto in Love :herzen: und 🦖 Ron
 
Hallo ihr lieben :huhu: , hier ist euer Otto und natürlich auch der kleine Ron , wir haben uns ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet , aber jetzt wird es mal wieder Zeit dafür :-). Ihr wißt ja , das hier ein ganz tolles Rudel ist , dass jeden der hier ankommt freundlich begrüßt , da sind zum Beispiel meine Cindy , die Motte ( Motzie ) Ron seine Perle ;-), die Sissy und unsere Irini ( Rini ) im Herzen :cry:. Am 28.01 packte mich Pflegefrauchen ins Auto und wir fuhren los , beim ersten Halt dachte ich schon was haben die denn jetzt vor :oops:????? Pflegemama stieg aus , eine für mich fremde Person wartete da auf uns , machte den Kofferraum auf und da waren zwei fremde Hunde drinne :eek: . Die beiden wurden bei uns ins Auto gepackt und weiter ging die Fahrt , ab in den Schnee , Berg auf und Berg Runter ich sage euch ich werde nie ein Seefahrer :rolleyes: . Am Zielort angekommen , wurde der eine Möppi mit Namen Brutus in ein anderes Auto rein gepackt und wir fuhren mit dem zweiten Möppi namens Hossi wieder nach Hause . Hier wurde erst einmal von uns allen abgecheckt was das eigentlich für ein Typ ist und Pflegefrauchen sagte , er bleibt bis zur Vermittlung bei uns :sneaky:.
Pflegefrauchen hehehe verkehrt gedacht , denn der Hossi ist eine ganz coole Socke :love3: und hat sich in die Herzen aller hier reingeschlichen der Schelm :ROFLMAO: . Er hat zum Teil einige Eigenschaften von unserer Rini , ist immer gut gelaunt passt gut auf uns Handycapchen auf und Passt super gut in unser Rudel und wir sind nicht mehr ganz so traurig das Rini ihre Flügel bekommen hat, sie ist trotzdem ein Teil von unserem Rudel .
Unser Rudel hat einstimmig beschlossen , dass Hossi bei uns bleiben darf um mit uns den Südharz unsicher zumachen uuuund diese coole Socke bringt ein bisschen Schwung in unser Leben .
Ganz viele Schlabberbussis an euch senden
Otto und Ron mit der Südharzer Rasselbande :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:WhatsApp Image 2023-02-14 at 21.02.24_Hossi Schmacke.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Tagebuch Leser , ich bin es euer Otto
heute gibt es keine schönen Nachrichten :cry2: von uns , gestern Abend am 20.03. hat unser Ron sein Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland gereist :cry:.
Der kleine Mann ist und bleibt in unser aller Herz und es war uns eine Freude ihn hier im Rudel zu haben :herzen::herzen:.
Traurige Grüße an euch
euer Otto , Motzie , Cindy , Hossi und das Pflegefrauchen


:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
20220602_154627[1].jpg
20220602_154627[1].jpg
 
Oh Mensch!
Was habe ich mich gefreut, dass Rons Lebenslust vor gut einem Jahr noch mal ein wenig durchstartete. Aber wie heißt es: „Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber sind. Lächeln, dass sie gewesen sind.“
Barbara und Amy
 
Hallo ihr lieben Tagebuch Leser , hier ist euer Otto 👋👋
Wir die Südharzer Rasselbande wünschen euch erst einmal ein gutes neues Jahr , wir hoffen dass ihr alle gut reingekommen seit und es euch allen gut geht .
Wir können euch sagen , dass wir unsere Pflegemama ganz gut auf Trab halten und sie nicht einrostet :dance:an Spiel , Spass und jede Menge Wäsche waschen kann Pflegemama sich nicht beschweren , deswegen sind wir ja auch die berüchtigte Pipi und Kaka Gang :)hier im Südharz , uns gibt es nur einmal und das ist gut so .
Pflegefrauchen hat es jetzt tatsächlich mal geschafft uns alle auf ein Foto zu bekommen , denn dass ist gar nicht so einfach , denn rumzappeln ist auch eine Leidenschaft beim Foto knipsen von uns :).
Auf dem Foto links das bin ich , neben mir sind der Viko Fledermausschnütchen ,die Motte und der Hossi der kleine Gangster , ich sage euch der hat es faustdick hinter den Ohren aber dafür lieben wir ihn .
WIr sagen jetzt erst einmal wieder tschüss , passt alle gut auf euch auf
euer Otto und der Rest der berüchtigten Pipi und Kaka Gang aus dem Südharz IMG_20231001_184931.jpg
 
Zurück
Oben