Hallo ihr lieben hier sind Ron und Otto
Einige Leser kennen mich , Ron ja schon und haben auch mein Tagebuch von der lieben Laura gelesen wo ich zuerst auf Pflegestelle gewesen bin.
Viele haben sich für mich gefreut , daß ich ein neues zuhause bei ganz lieben Menschen
gefunden hatte , doch drei Wochen nach meinem Umzug ein trauriger Schiksalsschlag
mein Herrchen verstarb , schweren Herzens entschloß sich Frauchen mich und Otto zu den Mops Engeln zugeben , wo wir jetzt den Südharz mit dem Möttelchen , der Cindy und dem Rest des Rudels unsicher machen .
Ron![20220115_191200[1].jpg 20220115_191200[1].jpg](https://www.my-mops.de/data/attachments/30/30464-7f6685a235003595f7a7b3ce50842352.jpg?hash=f2aFojUANZ)
Otto jetzt bist du dran und erzähle ein bisschen was von dir
Mein Name ist Otto , ich bin ein stattlicher Mopsrüde von ca 13 Jahren und bin mit Ron in meiner Pflegestelle angekommen , vorher habe ich vier Jahre in meiner alten Familie gelebt .
Meine Augen sind nicht mehr so gut und meine Ohren wollen auch nicht mehr hören . Ich trage Rüdenbinden da ich den Urin nicht halten kann und mache auch keinen Aufstand wenn Pflegefrauchen mir die Rüdenbinde anzieht . Hin und wieder schrecke ich Nachts auf und belle , dann kuschelt sich aber Cindy Eisbär im Körbchen an mich und alles ist wieder in Ordnung
, dann schlafe ich tief und fest weiter .
So wie Ron werde ich hier in meiner Pflegefamilie als Dauerpflegling bleiben , das Rudel hier ist super und jeder wird akzeptiert und so genommen wie er ist , das gefällt mir besonders gut .
LG an euch da draussen senden euch Ron und Otto
Otto>
Einige Leser kennen mich , Ron ja schon und haben auch mein Tagebuch von der lieben Laura gelesen wo ich zuerst auf Pflegestelle gewesen bin.
Viele haben sich für mich gefreut , daß ich ein neues zuhause bei ganz lieben Menschen
mein Herrchen verstarb , schweren Herzens entschloß sich Frauchen mich und Otto zu den Mops Engeln zugeben , wo wir jetzt den Südharz mit dem Möttelchen , der Cindy und dem Rest des Rudels unsicher machen .Ron
![20220115_191200[1].jpg 20220115_191200[1].jpg](https://www.my-mops.de/data/attachments/30/30464-7f6685a235003595f7a7b3ce50842352.jpg?hash=f2aFojUANZ)
Otto jetzt bist du dran und erzähle ein bisschen was von dir

Mein Name ist Otto , ich bin ein stattlicher Mopsrüde von ca 13 Jahren und bin mit Ron in meiner Pflegestelle angekommen , vorher habe ich vier Jahre in meiner alten Familie gelebt .
Meine Augen sind nicht mehr so gut und meine Ohren wollen auch nicht mehr hören . Ich trage Rüdenbinden da ich den Urin nicht halten kann und mache auch keinen Aufstand wenn Pflegefrauchen mir die Rüdenbinde anzieht . Hin und wieder schrecke ich Nachts auf und belle , dann kuschelt sich aber Cindy Eisbär im Körbchen an mich und alles ist wieder in Ordnung
, dann schlafe ich tief und fest weiter .So wie Ron werde ich hier in meiner Pflegefamilie als Dauerpflegling bleiben , das Rudel hier ist super und jeder wird akzeptiert und so genommen wie er ist , das gefällt mir besonders gut .
LG an euch da draussen senden euch Ron und Otto
Otto>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen an Andrea

, wo fangen wir denn am besten an ???? Also ich ,der Otto bin ja immer noch voll in Love 
für mich abfällt . Meine Cindy hat uns , mich und Ron schon eingeladen den Südharz unsicher zumachen , das kann ja was geben
, natürlich nehmen wir auch das Möttelchen mit , sie ist schließlich Ron seine Perle 
. Pflegemama hat schon ein paar mal gesagt , das wir ganz liebe Jungs sind ,außer wenn es Futter gibt dann wird Ron zu einem kleinen Tyrannosaurus Rex
mit seinem einen Zahn
. Wir sagen jetzt erst mal , bis zum nächsten mal , bleibt gesund und munter , ganz viele Schlabberbussis an euch
Ron
, die Sissy und unsere Irini ( Rini ) im Herzen
????? Pflegemama stieg aus , eine für mich fremde Person wartete da auf uns , machte den Kofferraum auf und da waren zwei fremde Hunde drinne
. Die beiden wurden bei uns ins Auto gepackt und weiter ging die Fahrt , ab in den Schnee , Berg auf und Berg Runter ich sage euch ich werde nie ein Seefahrer
. Am Zielort angekommen , wurde der eine Möppi mit Namen Brutus in ein anderes Auto rein gepackt und wir fuhren mit dem zweiten Möppi namens Hossi wieder nach Hause . Hier wurde erst einmal von uns allen abgecheckt was das eigentlich für ein Typ ist und Pflegefrauchen sagte , er bleibt bis zur Vermittlung bei uns
.
![20220602_154627[1].jpg 20220602_154627[1].jpg](https://www.my-mops.de/data/attachments/30/30857-0923a5f426c398db0007172d5fcd06f8.jpg?hash=CSOl9CbDmN)

an Spiel , Spass und jede Menge Wäsche waschen kann Pflegemama sich nicht beschweren , deswegen sind wir ja auch die berüchtigte Pipi und Kaka Gang