Puggel Elmo sucht ein neues Heim

minas lotte

verrückter mops
3 jähriger Puggel sucht eine neue kleine Familie.
Elmo lebt in einer Familie mit ca. 8 Personen. Da es da sehr torbulent zu geht und er nicht wirklich eine Bezugsperson hat, möchte die Familie ihn in ein besseres zu Hause übergeben. Daher wäre es schön wenn er in einer sportlichen Kleinfamilie übergehen könnt
Elmo ist kastriet. Er kommt super mit anderen Hunden klar. Katzen und Kleintiere sind auch überhaupt kein Problem.
Momentan macht Elmo bei uns in der Pfötchen-Residenz in der nähe von Bad Nenndorf urlaub.
 
E

Emma2009

Guest
he lese gerade Bad Nenndorf, (waltringhausen) ha meine Heimat dort habe ich über 20 Jahre gelebt....hoffe der kleine wird ein neues zu hause finden!!!!

Grüße doro
 
das ist ein Beagle-Mops-Mischling...

z.B.:
PuggleMannyAngrybCute.JPG
 
Ist das Thema den noch aktuell??

Ich hab vier Familien in der Warteliste die würden gerne einem Puggle aus der Not helfen:herz:


Würde mich über Nachricht freuen :huhu:
 

minas lotte

verrückter mops
ja das ist er.
hab gerade mit den ex-besitzern telefoniert. es wurden ganz andere absprachen getroffen und jetzt sitzt er im tierheim.
kann mich gerade dermaßen aufregen....
wäre schön wenn er ein neues heim findet.
hat deine freundin ihn reserviert oder jemand anders?
 
Jemand anderes hat ihn schon reserviert wurde meiner Freundin gestern gesagt.
Ich hatte das Tierheim Sonntag angeschrieben und ihnen meine Hilfe angeboten,heute kam

Hallo und vielen Dank für das Angebot.
Wie es aussieht hat Elmo bereits ein neues Zuhause gefunden und wird zum Wochenende umziehen.

Hoffe sehr das er ein schönes neues Zuhause gefunden hat:herz:
 
Zurück
Oben