Prachtmops Pflegetagebuch Snoopi

Hallo,

Snoopi ist ein ganz toller unkastrierter Mopsrüde von knapp zehn Jahren.

Er ist sportlich, liebt lange Spaziergänge, egal was für ein Wetter ist. Snoopi läuft gut an der Leine. Sein Wesen ist einfach nur klasse. Er ist freundlich und umgänglich mit anderen Hunden, mag Kinder und ist in der Wohnung ruhig und gelassen, auch wenn es an der Tür klingelt und der Staubsauger durch die Gegend tobt.
Snoopi schmust wie alle Möpse gern und braucht Zuwendung. Er kann mit anderen Hunden zusammen gut allein bleiben. Ganz allein haben wir noch nicht ausprobiert.
Sein einziges Manko sind seine Zähne, die benötigen noch viel Pflege; er lässt sich aber brav die Zähne putzen und hat mittlerweile Kaustangen für sich entdeckt. Mit einer Ultraschallzahnbürste sollte sich das Problem relativ schnell und gut lösen lassen.

Ich hoffe für ihn, dass er bald ein passendes Zuhause findet.


IMG_20200116_170157.jpg
 
Zurück
Oben