Poldi und Rosi und Oswald

Ulrike64

My-Mops Powermops
unsere Neuzugänge des letzten halben Jahres, haben sich wunderbar eingelebt. Rosi ist ein freches verfressenes Wesen, Poldi ein Flummi, der herumspringt wir ein Gummiball und Oswald der würdevolle Senior, der überall seinen Senf dazugibt.
 
kalte Füsse, nasse Möpse, eine überforderte Bedienung , aber viel Spass!!
Ihr machtet auch alle einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. da waren aber auch ganz schön viele Menschen und Möpse.
im Schnee läuft lina nur gern wenn der "trocken" ist, heute morgen hatten wir um halb 8 -10°, da hat sie ganz ganz schnell 2x Pipi gemacht und sich geweigert weiter zu laufen , trotz dicken Mäntelchens. sie blieb stur.
 

Ulrike64

My-Mops Powermops
mein Kopfpolster muss besonders bequem sein, die Rosi hat ihn heute erobert, der Poldi muss zuschauen. Seit sie diese Plüschtreppe ins Bett hat, hat sie ihr Horizont sehr erweitert. Poldi ist dafür sehr selbstbewusst geworden.
 

Anhänge

Ulrike64

My-Mops Powermops
Rosie und Poldi bedanken sich herzlich für die Weihnachtskarte der MopsEngel! Es geht allen gut ,besonders nach Rosies Zahnsanierung frisst es sich noch leichter! Oldies zähne wurden ja gleich am Anfang gemacht, weil er so Zahnweh hatte.
Zu Weihnachten hat es neue Brustgeschirre gegeben, man muss ja mit der Mode gehen.
 

Ulrike64

My-Mops Powermops
das ist auch Rosis 2. Platz, da hält sie es lange aus. Ich darf auf den Polster, wenn sie den Kopf auf meine Wange legen darf und mir dann ins Ohr schnurcheln.
 
A

Angelika

Guest
Da sind sie doch alle gleich. Einer schnorchelt mir ins Ohr, für den Anderen muss ich zehn Mal nachts die Decke anheben damit er reinschlüpfen kann und der Dritte blockiert meine Zudecke.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Oben