Pflegstellentagebuch von Jade

Jade ist am 10.09.2022 bei uns eingezogen.
Am 7.4.2010 ist die agile Dame geboren.
Sie ist kastriert und verträgt sich bis jetzt mit allem und jeden.
Wenn man früh aufsteht ist sie fit, kann aber auch ausschlafen, sie passt sich den Gegebenheiten an😊
Heute war Augenarzt angesagt, da wurde nur festgestellt das sie altersgerecht schwer sieht. So ist sie fit am Auge. Der Osteopath hat ihre Verspannungen im Rücken gelöst und nächste Woche steht der lang ersehnte Termin für den Heilpraktiker an, um endlich die Malassezien zu behandeln. Diese bereiten ihr aber keine offensichtlichen Beschwerden. Nur wenn man sie zu doll krault, dann schuppert sie sich.
Aber sonst ist die kleine ein Traummops🥰
 

Anhänge

  • D291ABED-B49D-4B33-A9C7-4C6D2747DF34.jpeg
    D291ABED-B49D-4B33-A9C7-4C6D2747DF34.jpeg
    389,5 KB · Aufrufe: 366
  • 47B9F3F6-8BE4-4A67-A0BC-BEB608D7B9EC.jpeg
    47B9F3F6-8BE4-4A67-A0BC-BEB608D7B9EC.jpeg
    654,6 KB · Aufrufe: 371
  • ADD2A2F2-9823-43C3-85A1-0342018C92DE.jpeg
    ADD2A2F2-9823-43C3-85A1-0342018C92DE.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 370

cocomaus

My-Mopsfreak
Ist die süss...... Wir drücken die Daumen das Sie bald ihr IMMER ZUHAUSE findet.
Viele Grüße von Barbara und Schlabberküsse von Coco, Nina uns Snow :herz:
 
Herrlich was hat sie ein schönes Gesicht. Kann man sich nur verlieben 😍🥰
Hoffe sie findet ein tolles neues Zuhause. Die Pfötchen sind gedrückt.
Viele Grüße von Anna und Möpschen Gertrud
 
Update Jade
Der Homöopath war ein voller Erfolg.
Danach war sie wie ausgewechselt. Versuchte auch schon vorsichtige spielannäherung an Gustav und Jack.
Spielattacken dauern aber nur kurz an.
Die Malassezien werden heller und die Ohren werden durch Behandlung mit Drachenblut auch besser. Für den Rücken sollte CBD Öl verwendet werden und es hilft auch ihn warm einzupacken wenn man rausgeht. Wenn sie in ihrem Bettchen liegt, kriegt sie je nach Temperatur einen Sweater angezogen.
Gassi fordert sie lautstark ein und hüpft wie ein junger Hund, wenn es sie angezogen wird.
Wir finden sie hier alle toll und würden sie am liebsten nicht mehr hergeben🥰
Ein Traummops🥰
Und Prinzessin Jade möchte keine Einzelprinzessin sein. Ein weiterer Mops oder besser noch zwei wären Ideal für sie. Da fühlt sie sich am wohlsten. Und einmal in der Woche treffen wir andere Mopsfreunde, das gefällt ihr riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich waere sehr gluecklich wenn ich Jade adoptieren koennte. Habe schon 1 Mops,Niles,5 Jahre alt,kastriert.Er liebt andere Moepse und waere si froh 1 Freundin zuhause zu haben🥰Wie muss ich bitte machen um mich anzumelden fuer die Adoption??
Danke
Nadia
 
Zurück
Oben