Pflegestellentagebuch von Sammy

Hallo
Ich bin Sammy 6 Jahre alt, ein Mops-Jack Russel mischling.und bin am 21.12.23 bei meiner Pflegefamilie eingezogen.
Ich fühle mich im Rudel pudelwohl, markiere nicht in der Wohnung, gehe gerne spazieren und schlafe am liebsten bei meiner Pflegemama im Bett. Mir sind Körbchen suspekt, deshalb liege ich gerne auf einem Teppich oder auf dem Sofa.
Diese Woche werde ich noch vom Tierarzt durchgecheckt und ich werde euch darüber berichten.
So das war’s von mir
Euer Sammy
Auf dem ersten Bild bin ich mit meinem Pflegepapa, ich liebe es zu kuscheln
 

Anhänge

  • IMG_2141.jpeg
    IMG_2141.jpeg
    58,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2035.jpeg
    IMG_2035.jpeg
    40,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2034.jpeg
    IMG_2034.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo ihr lieben,
Ich war beim Tierarzt, alles in Ordnung bis auf ein Veränderung an meiner Brust. Das Ding wird morgen wegoperiert und dann schauen wir weiter.

Bis bald euer sammy
 

Astrid-Reni

My-Mopsfreak
Hallo Sammy, ich denke das hast Du richtig entschieden. :herzen: 🍀🍀🍀🍀:herzen:
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit bei Deiner Familie.
Wie war denn die OP? Ist alles gut verlaufen? Wie geht es Dir jetzt?
Die Tumore an dieser Stelle bluten ja schon mal sehr, das ist sicher keine kleine Hausnummer gewesen denke ich.
 
Zurück
Oben