Pflegestellentagebuch von Paula

Hallo,:huhu:
ich bin die Paula, geboren bin ich am 03.01.2016.:love:
Ich bin zwar noch sehr klein, aber bin schon ganz mutig, habe beim Gassi gehen schon einen Riesen Schäferhund beschnuppert:dance::dance::dance:
Eine PoPo - Spritze habe ich schon bekommen, aber Mama sagt ich muss nochmal eine bekommen :schock:
Die erste Nacht habe ich mit meinem großen Bruder Mr. Bo verbracht, das war total cool, dadurch war ich nicht alleine und konnte prima schlafen.:frech:
Heute ganz früh, es war noch dunkel. habe ich meine erste Gassirunde mit den anderen coolen Wufftis gedreht.
Das hat Spaß gemacht.

Paula und Josie.jpg
 
Herzlich Willkommen, kleine Paula, du bist ja wirklich total niedlich.:herz:

Alles Gute in deiner Pflegefamilie. Wer wollte dich Süsse denn nicht mehr haben oder gibt es andere Gründe?

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen

My-Mopsfreak
Liebe obersüße Paula:herz: , ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Pflegefamilie .

Liebe Grüße
Marita mit Tayla:soppy:
 

Chrystel

My-Mopsfanatiker
Zuckerschock :love::love:

Aber wirklich, wer lässt so ein kleines, junges Wesen jetzt schon im Stich? Was ist mit der Kleinen passiert?
 
Ihr Lieben ...

die vorherigen Besitzer sind ausgesprochen umsichtig und haben den Hund abgeben müssen weil ihr
Kind eine ganz starke Allergie gegen Hundhaare und deren Begleiter (Milben & Co.) hat.

Sie haben sich lange Informiert und wollten die Kleine nicht irgendwie loswerden. Haben Kontakt zu
uns aufgenommen und schwubbs ist Paula da.

Noch einmal einen großen Dank an die Familie die so umsichtig reagiert hat mit dem Wunsch,
das es jetzt wieder ganz schnell besser wird mit der Allergie.

Lieben Gruß, Ulrich
 
Pflegestellentagebuch Paula

Heute war ich beim sehr netten Onkel Doktor, der hat nämlich gesagt, das ich "fit wie ein Turnschuh " bin, aber für die zweite Popospritze bin ich noch zu klein.

Dabei mach ich doch so viele Dummheiten wie ne Große, sagt Papa zumindest.
Ich bin sooooo gerne Draußen mit meiner Freundin Josie, zusammen Dummheiten machen ist cool, findet aber Mama nicht.

Dabei haben wir uns echt richtig doll angestrengt um die 18 Loch Minigolfanlage im Garten zu schaffen.:dance:
Wenn das der Papa im Hellen sieht. freut der sich bestimmt.:frech:
Da ich wirklich einen gesegneten Appetit vom vielen Spielen habe, hat sich mein Gewicht schon prima entwickelt:test:
 

Lieschen

My-Mopsfreak
Es ist so schön zu lesen, daß Paula:love: sich in ihrer Pflegefamilie so gut entwickelt:halli:. Mach weiter so, Mäuschen....

Liebe Grüße
Marita mit Tayla:herzen:
 
Oben