Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Olga, ich bin 12 Jahre alt, unkastriert und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin fast blind und taub und leide an einer starken Spondylose.
Mit Tabletten und Physiotherapie versuchen wir dies aber in den Griff zu bekommen.
Ich laufe auf meiner Pflegestelle schon sehr viel besser. Zwar noch langsam und etwas wackelig, aber es wird.
In der Wohnung benötige ich Windeln sofern ich keine ständige Möglichkeit habe heraus zu gehen.
Am liebsten verrichte ich meine Geschäfte natürlich draußen, aber manchmal geht das schneller, als man draußen ist.
Ich kuschel liebend gerne, schmuse mich an meine Pflegemama und fang dann an zu schnarchen.
Auch kuschel ich ab und an gern mal mit anderen Artgenossen. Aber nur, solange keine Leckerlies im Spiel sind.
Da möchte ich immer gern die erste sein und kann auch rabiater werden.
Am liebsten wäre mir ein ruhiger Platz im einer ebenerdigen Wohnung/Haus mit kleinem Garten.
Treppen kann ich nämlich nicht laufen.
Ich mag andere Hunde, Katzen kenne ich nicht, Kinder sind kein Problem.
Ich werde mein Leben lang Tabletten, Physiotherapie und Augentropfen benötigen.
In den nächsten Tagen berichte ich Euch, wie es bei der Physiotherapie war.
Bis dahin!
Küsschen eure Olga
mein Name ist Olga, ich bin 12 Jahre alt, unkastriert und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin fast blind und taub und leide an einer starken Spondylose.
Mit Tabletten und Physiotherapie versuchen wir dies aber in den Griff zu bekommen.
Ich laufe auf meiner Pflegestelle schon sehr viel besser. Zwar noch langsam und etwas wackelig, aber es wird.
In der Wohnung benötige ich Windeln sofern ich keine ständige Möglichkeit habe heraus zu gehen.
Am liebsten verrichte ich meine Geschäfte natürlich draußen, aber manchmal geht das schneller, als man draußen ist.
Ich kuschel liebend gerne, schmuse mich an meine Pflegemama und fang dann an zu schnarchen.
Auch kuschel ich ab und an gern mal mit anderen Artgenossen. Aber nur, solange keine Leckerlies im Spiel sind.
Da möchte ich immer gern die erste sein und kann auch rabiater werden.
Am liebsten wäre mir ein ruhiger Platz im einer ebenerdigen Wohnung/Haus mit kleinem Garten.
Treppen kann ich nämlich nicht laufen.
Ich mag andere Hunde, Katzen kenne ich nicht, Kinder sind kein Problem.
Ich werde mein Leben lang Tabletten, Physiotherapie und Augentropfen benötigen.
In den nächsten Tagen berichte ich Euch, wie es bei der Physiotherapie war.
Bis dahin!
Küsschen eure Olga