Pflegestellentagebuch von Maya

IMG_20220820_132554_966.jpg
Ich bin es, die kleine Maya
Geboren am 13.4.2013
Kastriert und Zahnsaniert

Bisher hatte ich ein schönes Leben bei meinem Frauchen.
Leider kam ich mit dem kleinen Zweibeiner nicht zurecht und mein ehemaliges Frauchen hat sich schweren Herzens entschlossen ein neue Zuhause für mich zu finden.
Sie hat sich an die Mopsengel gewandt und nun suche ich auf diesem Wege.

Ich bin sehr agil, fröhlich, verstehe mich mit den Hunden hier in der Pflegestelle und fange sogar an mit ihnen zu spielen.
Kuscheln ist mir das Liebste und ich möchte auch bitte immer beachtet werden.
Spaziergänge finde ich gut und entscheide auch schon mal gerne selbst wann er beendet ist bzw in welche Richtung es gehen soll. Das mache ich mit so einem lieblichen Augenaufschlag, dass mir niemand böse sein kann.
Am 29.8.22 geht zu Augen und Ohrenkontrolle zum Arzt.
Bis bald und ich berichte
Eure Maya.

IMG_20220820_133628_823.jpg IMG_20220820_133638_850.jpg IMG_20220820_133645_988.jpg

PS und Wichtig!
Ich brauche in meinem Zuhause auf jeden Fall eine gemütliche Bank bzw und auch ein Sofa
IMG_20220820_133841_562.jpg
 
Oh mein Gott 😳😱😱😱😅😍😍😍 schockverliebt, ich habe vor 5 Monaten meine heissgeliebte Klara gehen lassen müssen 😪😪😪 und will eigentlich Paul erstmal alleine bei mir bis zu seinem Lebensende verwöhnen,... Bei dieser Maus könnte ich allerdings echt schwach werden und Paul liebt schwadde Mädchen 😬😂😂😍😍😍
 
Hallo zusammen, ich hätte einen schönen Platz im Schwarzwald in meinem Bungalow im grünen mit meiner Partnerin unserer jungen Mops Dame und zwei lieben Katzen. Meine Freundin darf ihren Hund auch mit zur Arbeit nehmen, somit ist unser Hund ganz selten ein bis vier Stunden allein Zuhause.
 

Katja Green

My-Mopsfreak
so eine süsse :love3:
Anhang anzeigen 52480
Ich bin es, die kleine Maya
Geboren am 13.4.2013
Kastriert und Zahnsaniert

Bisher hatte ich ein schönes Leben bei meinem Frauchen.
Leider kam ich mit dem kleinen Zweibeiner nicht zurecht und mein ehemaliges Frauchen hat sich schweren Herzens entschlossen ein neue Zuhause für mich zu finden.
Sie hat sich an die Mopsengel gewandt und nun suche ich auf diesem Wege.

Ich bin sehr agil, fröhlich, verstehe mich mit den Hunden hier in der Pflegestelle und fange sogar an mit ihnen zu spielen.
Kuscheln ist mir das Liebste und ich möchte auch bitte immer beachtet werden.
Spaziergänge finde ich gut und entscheide auch schon mal gerne selbst wann er beendet ist bzw in welche Richtung es gehen soll. Das mache ich mit so einem lieblichen Augenaufschlag, dass mir niemand böse sein kann.
Am 29.8.22 geht zu Augen und Ohrenkontrolle zum Arzt.
Bis bald und ich berichte
Eure Maya.

Anhang anzeigen 52481 Anhang anzeigen 52482 Anhang anzeigen 52483

PS und Wichtig!
Ich brauche in meinem Zuhause auf jeden Fall eine gemütliche Bank bzw und auch ein Sofa
Anhang anzeigen 52485
 

Astrid-Reni

My-Mopsfreak
Maya tut so als wäre sie schon immer hier gewesen. Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen neben Precious in Mamas Bettchen und ist mit blanken fröhlichen Augen aufgewacht.
Ich finde es schön wie einträchtig sie mit Papa Fernseh guckt, mit Precious geschlafen hat und auch mit Britney liegt sie angedockt zusammen wie man hier sieht.
Mit Maya wird unser Rudel wieder rund. Jeder hat was er braucht ich freue mich wie bekloppt wenn ich sie nur ansehe :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
 

Anhänge

  • Maya 2.jpg
    Maya 2.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 185
  • Mayas erster Morgen.jpg
    Mayas erster Morgen.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 194
  • 52e85a21-6f01-4cc9-969c-f7c8b3e4fea7.jpg
    52e85a21-6f01-4cc9-969c-f7c8b3e4fea7.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 186
Gratulation der lieben Maya
und dem neuen Zuhause. Da ist mal wieder das zusammengekommen, was zusammengehört! 👍😘
Wir freuen uns auf Fotos 🤗
Barbara mit Amy
Ja also, das kann man wirklich nicht anders sagen.
Und als Pflegestelle, das Beste was man sich wünschen kann.
Liebe Astrid, lieber Frank,
Liebe Britney, liebe Precious
Ihr seid die Besten! Hoffentlich bis bald einmal und ich drücke euch alle.
 
Zurück
Oben