Pflegestellentagebuch von Lottie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fritz

Guest
Ich bin die kleine Lottie, vermutlich Mops Chihuahua Mix.
Ich bin die 6 Jahre alte Tochter von meiner Holly und wiege 5,1 kg
Besonders bin ich auch froh nun ein Mopsengel zu sein. Denn nun kümmert sich jemand um mich.
Ich bin nicht ganz fit, habe etwas Fieber und eine Hautinfektion. Leider habe ich auch einen Tumor in der Milchleiste.
Ich muss das alles schon sehr lange haben aber das hat niemanden interessiert.
Aber jetzt werde ich beim Tierarzt durchgecheckt und bekomme jede Behandlung.

Im Gegensatz zu meiner Mama Holly bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern. Aber es geht mir ja auch nicht so gut.
Ich sauge aber jede Streicheleinheit auf.

ich bin ein ganz lieber kleiner Schatz.

Hallo liebe kleine Lottie.. du bist aber eine absolute Zaubermaus...:love: und sooooo schön schwarz... hach...:love2:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lottie, wir freuen uns, dass du jetzt ein sicheres Plätzchen gefunden hast und hoffen, dass du bald gesund wirst:herz:.
Du bist ein kleiner süßer Schatz, lg von Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:love:

Julle

My-Mops Powermops

Kleine Lotti, du hast den Charme von deiner Mama Holly,
wie gut, dass sie bei dir sein kann....bald ist alles
wieder gut, und du kannst deine Pflegezeit in vollen
Zügen genießen....
:herz::herz::herz::herz:

Ganz viele liebe Grüße

von Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich

Dani&Carlos

Mein Traummops
Du süße Prinzessin, auch dir wünsche ich von Herzen das allerbeste:love::love: Gute Bessserung, das du ganz schnell wieder fit wirst:herz::herz: Du wirst ganz sicher bestimmt nicht lange auf ein traumhaftes zuhause warten müssen, genau wie deine bezaubernde Mama:love::love::love::love: Alles Liebe für euch!!!!!!

F

Fritz

Guest
Ihr Lieben ich war dem Tod wohl näher als gedacht.
Ich hatte aufgrund meiner Hautinfektionen Abszesse und es bestand die Gefahr einer Blutvergiftung. Lange hätte ich nicht mehr durchgehalten.
Ein großer Teil meiner Haut ist voller dicker Krusten. Darunter Abszesse und Infektionen. An manchen Stellen fühlt es sich an als hätte ich einen Panzer an.
Pflegefrauche badet mich nun täglich desinfiziert und reibt mich ein. So werden die Krusten ganz langsam gelöst und meine Haut kann wieder heilen.
Ich bekomme nun auch ein Antibiotikum über eine etwas längere Zeit.

Was soll ich sagen......ich habe auch schon Fortschritte gemacht:
Das Fieber ist gesunken, der Haut geht es ganz langsam besser und ich war gestern das erste Mal ganz kurz mit Spazieren.
Pflegefrauchen hatte etwas Angst mich zu überfordern. Aber mein Schwänzchen ging hoch und ich fand es ganz doll spannend.

Betty84

My-Mopssüchtel
Gute Besserung süße Maus und ganz viel Kraft! :ergeben:

Du schaffst das bei der spitzen Pflege und bekommst hoffentlich bald ein Körbchen mit Zuhause für immer :dance::dance::dance:

F

Fritz

Guest

Mir geht es von Tag zu Tag besser.
Die Haut ist nicht mehr entzündet und abgeschwollen.
Allerdings habe ich nun ein paar kahle Stellen aber ich denke das wächst noch nach.

Ich finde Spazierengehen toll. Ich schnüffel ganz viel.
Aber ich darf mich nicht erschrecken dann bleibe ich stehen und will nicht mehr.
Auch Gebelle oder laute Stimmen irritieren mich noch.
Auf jeden Fall brauche ich noch etwas Zeit selbstbewusster zu werden.

Chrystel

My-Mopsfanatiker

Mir geht es von Tag zu Tag besser.
Die Haut ist nicht mehr entzündet und abgeschwollen.
Allerdings habe ich nun ein paar kahle Stellen aber ich denke das wächst noch nach.

Ich finde Spazierengehen toll. Ich schnüffel ganz viel.
Aber ich darf mich nicht erschrecken dann bleibe ich stehen und will nicht mehr.
Auch Gebelle oder laute Stimmen irritieren mich noch.
Auf jeden Fall brauche ich noch etwas Zeit selbstbewusster zu werden.

Alles brauch seine Zeit, aber das wird..........:herz:

Betty84

My-Mopssüchtel
Kleine süße Lottie, gut Ding will Weile haben... Hab Mut und Sonne im Herzen, dann wird es bald richtig steil bergauf gehen und dann kommt bestimmt sehr bald auch das richtige Körbchen für immer für dich kleine Maus! Wir drücken dir auf jeden Fall von Herzen alle Daumen und Pfoten...

F

Fritz

Guest

Hier mal mit meiner Muddi:love:

Übermorgen habe ich meinen Termin beim Tierarzt.
Dadurch dass die Haut soweit wieder gut ist muss nun mein Tumor in der Milchleiste operiert werden.
Wegen der Infektion der Haut ging es nicht früher. Aber nun wird es höchste Eisenbahn.
Ich berichte.....

Julle

My-Mops Powermops
Lotti, wir wünschen dir für Übermorgen alles
Gute und drücken Daumen und Pfötchen für dich!

Liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und Pflegie Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben