Pflegestellentagebuch von Lira

Die kleine Lira ist vor 6 Tagen bei uns angekommen und hat sich gleich bestens eingefügt.

Sie hat sich sofort mit unserer Dogge und unserem Mops super verstanden.
Auch die Hauskatze wurde freudig begrüßt und begutachtet.

Mit Hunden, die wir unterwegs treffen, gibt es keinerlei Probleme :huhu::huhu::huhu:

Sie kann mehrere Stunden alleine bleiben und liebt Kinder über alles!


Mit ihren 11 Jahren ist sie noch fit und agil.
Lira hat zwar nur noch ein paar Zähne, was Ihrem unbändigen Appetit aber keinen Abbruch tut. :frech:

Der Antrittsbesuch beim Tierarzt wurde auch zur vollen Zufriedenheit absolviert.
Er meinte sogar, dass sie noch fit und gesund ist und als 8-jährige Hündin durchgehen würde :love:

Es werden noch weitere Bilder folgen und wir werden euch mit der kleinen Lira weiter auf dem Laufenden halten:herz::herz::herz:
 

Anhänge

Oben