Pflegestellentagebuch von Gustav

garnelchen

My-Mopsfreak
hallo leute, ich bins der kleine gustav.

ich wohne seit freitag bei meiner pflegemama, sie hat mich frühs abgeholt und ich bin brav mitgegangen. sie sah schon so nett aus:-))
meine pflegemama, sagt auch mal gustl oder gusti zu mir. wenn ich mich beeilen soll ruft sie "justav, jib jummi"

als wir daheim angekommen sind, hat sie mich gleich runter gesetzt. ihr glaubt gar nicht was da los war.

der rüde der mit im haus lebt, dem war ich schnuppe, aber die 4 weiber die dort wohnen, waren wie ausgehungerte hyänen. die haben sich auf mich gestürzt, nicht gebissen, nein das machen feine damen nicht, aber die haben mich beschnuppert und geschleckt, ich war ganz naß.
das hat sich dann aber auch gelegt, doch ich bin trotzdem erst mal in deckung gegangen.

nachts hab ich mich einfach ins bett von meiner pflegemama geschlichen hab mit ihren rücken vorlieb genommen. die zweite nacht war ich pfiffiger, da hab ich mich einfach an ihre brust gekuschelt, um den platz wird richtig gekämpf:-)

hab am ersten morgen auf den teppich gekackt, dachte es hat keiner bemerkt, aber irtum. hab schimpfe bekommen.

dann hab ich bemerkt dass man hier zu jeder tages und nachtzeit raus kann. seitdem mache ich keine schweinereien mehr, da freut sich die pflegemama:-) ich kann den ganzen tag nach draußen und den hühner zu schauen und durch die ställe räubern, aber dafür bin ich noch zu ängstlich.

wenn der pflegepapa rechtzeitig von der arbeit kommt, wollen wir in den wald auf die große wiese, von der mama immer erzählt. ansonsten gehts morgen da hin. freu mich schon riesig darauf.

beim tierarzt waren wir auch schon, der schätzt mich auf 8 jahre. wiegen muß mich die mama noch.

ich wünsche mir ein zu hause mit noch einen hundekumpel oder kumpeline. alleine möchte ich auf keinen fall bleiben.
am wochenende kommen die enkelchen, da werd ich auf kinderfreundlichkeit getestet.
wie das mit katzen ist, bekommen wir auch noch raus.

bis dahin sag ich mal tschüß euer gustav

PIC00925.jpgPIC00926.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Julle

My-Mops Powermops

Kleiner Gustav,
ich freu mich, dass Du hier bist
und wünsche Dir eine schöne Pflegezeit!

Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und OLLI

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Gustav,

schön, dass du jetzt da bist. du bist ein wirklich hübscher Kerl und ich kann mir nicht vorstellen, dass du lange auf ein endgültiges Körbchen warten musst.:love:
Jetzt komm erstmal an und genies die Liebe und Fürsorge, die du jetzt bekommst.

Ganz liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queenie

Lieber Gustav,:herz:

ich freue mich, dass du ein schönes Pflegezuhause gefunden hast.
Euch allen wünsche ich eine schöne gemeinsame Zeit.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

garnelchen

My-Mopsfreak
guten morgen.

so nun war die mama mit mir beim tierarzt. mir wurden 6 zähnchen gezogen unter vollnarkose, hab gar nichts gemerkt. der doc hat mich auch geröngt, denn ich habe verschobene kniescheiben, deshalb laufe ich als ob ich ein ei legen müßte. aber der doc sagt, er würde das nicht unbedingt operieren, er will ja nicht nur geld verdienen, sondern den tieren unsinnige operationen ersparen. andere ärzte würden das machen, aber er nicht. habe das schon ganz lange und hab keine schmerzen. kann treppen hoch und runter. der doc meinte ich bin kleines roustes kerlchen. herz rücken alles okay.

so nun bin ich auf mamas arm und werde langsam wach. puh die ganze welt dreht sich, mir ist ganz komisch, aber zu hause angekommen habe ich eine nette krankenschwester, die mich bewachtPIC00942.jpgPIC00941.jpgPIC00943.jpg das ist tina, meine privatschwester:-))
die anderen haben sich auch um mich gekümmert, aber die möpps sind so tappig:-), die kleine diva dachte, sie müßte mit mir spielen, wo es mir doch gar nicht danach war.
mama hat dann mit mir mittagsschläfchen gemacht. ich ganz allein mit pflegemama, das war toll. hab mich ganz dicht an sie rangekuschlet.
am abend konnte ich dann wieder essen.

das wars erst mal wieder, es grüßt euch euer gusti:-)

Dani&Carlos

Mein Traummops
Gute Besserung kleiner Gustav:herz:
Aber bei der Pflege deiner Mitbewohner, geht das sicher ganz schnell!!
Super süße Bilder, da geht einem das Herz auf wie das Rudel sich um das kranke zerrupfte Hühnchen kümmert:love::love:
Alles Gute:herz:

Julle

My-Mops Powermops

Kleiner Gustav, wir wünschen Dir gute Besserung...
bald ist alles wieder gut.
Du hast ja vielleicht tolle Hundefreunde....!

Laß Dich schön verwöhnen.

Wir grüßen Dich

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und OLLI

garnelchen

My-Mopsfreak
da bin ich wieder um euch was zu berichten.

am samstag hatten wir besuch von unseren enkeln, das baby hat den ganzen tag geweint und der 2 jährige hat micht total gestresst, hab ihn einmal gezwickt, weil der so ungezogen war, so ein kleiner lümmel. wenn er mir zu nahe kam, dann hab ich gloeich kampfstellung eingenommen, geknurrt und gebellt und bin ihm entgegen.

wir waren alle froh, als wir wieder alleine waren, die pflegemama war fix und foxi und ich weiß, dass ich keine kleinen kinder mag.

und hier noch zwei entspannungsfoto. hab im wohnzimmerschrank mir ein plätzchen gesucht, als der mal offen stand

PIC00939.jpgPIC00938.jpg

garnelchen

My-Mopsfreak
juhuuuuu, ich hab ein wundervolles zu hause gefunden. meine pflegemama hat dort schon mal einen hund vermittelt, die kleine milou. da freu ich mich drauf:-)))

Hey Gustav,
das ist ja super! Vielleicht wirst du dort auch nicht mehr nass geschleckt (ich hab Tränen gelacht als ich mir vorgestellt habe, wie die irren Mopsdamen über dich hergefallen sind...).
Aber ein bißchen traurig bin ich, dass wir hier dann keine Gustav-Bilder mehr kriegen :love:

Viel Spaß im neuen Zuhause!

Julle

My-Mops Powermops

Kleiner Gustav,

da bekommst Du aber ein schönes Zuhause
ich wünsch Dir bei der Milou ein wunderschönes
Leben, kleiner Mann!

Viele liebe Grüße

Barbara

und die 4 Fellnasen

Betty84

My-Mopssüchtel
Hallo Gustav!

Das sind doch supi Neuigkeiten!!! Wir wünschen dir und deiner neuen Familie ganz viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit :herz:

Liebe Grüße

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla

H

heike g.

Guest
kleiner gustav....

....viele glückliche jahre in deiner familie !!:test:

liebe silvia-danke das du dem kleinen ein liebevolles

pflegekörbchen geboten hast !!:danke:

Zurück
Oben