Pflegestellentagebuch Viko

Hallo zusammen👋 , mein Name ist Chateau de Carlin Vo-le-Vikont kurz Viko oder auch Fledermausschnütchen genannt , ich bin 15 Jahre alt und bin am 04.06.2023 hier bei der Südharzer Rasselbande eingezogen , wo ich meinen Lebensabend verbringen darf und werde . Da ich ein alter Mopsmann bin habe ich so ein paar weh wehchen mitgebracht , ich kann höchstwarscheinlich laut einem Tieraugenarzt nur noch Schatten sehen aber meine Spürnase funktioniert dafür um so besser ,gut zu Fuß bin ich auch nicht mehr und auch meine Bandsscheiben sind nicht mehr die jüngsten . Da ich bei meinem ehemaligem Herrchen und Frauchen hin und wieder in die Wohnung gestrullert 💦habe , hat eine Tierärztin eine chronische Blasenentzündung festgestellt was mit Medikamenten 💊gut in den Griff zu bekommen war .
Ich habe nur noch sechs Zähnchen aber das macht nichts , wenn jemand an mein Futternäpfchen möchte kann ich schon mal richtig böse werden , die wissen das ja nicht 🤣 . Mein liebstes Hobby ist es ,wenn ich draussen in der Sonne 🌞 liegen kann , Terrassentür auf und schwupps bin ich draussen 😜 , die anderen hier sind voll nett und ich darf bei der Motte mit im Bett schlafen , das klappt ganz gut denn sonst wandere ich Nachts durch die Wohnung , so schlafe ich durch . Kuscheleinheiten sind für mich auch wichtig , Pflegefrauchen braucht nur noch ein paar Arme mehr 🤣 , wenn alle ankommen und gestreichelt werden wollen .
So das war es erstmal von mir , ich lasse noch einen lieben Gruß da

euer Viko Fledermausschnütchen
 
IMG_20230617_182843.jpg

Hier könnt ihr mein Fledermausschnütchen sehen :-)
 
Huhu zusammen hier ist das Viko Fledermausschnütchen
Ich möchte euch heute ein Foto zeigen wo die gesammte ( es fehlen noch die Nixe , der Timmy . der Nero . die candy und die Sissy ) Südharzer Rasselbande von unserem Pflegefrauchen Foto Knippst wurde :wirr8:,ihr müsst wissen , dass das gar nicht so einfach mit uns ist :). denn wir zappeln so ein klein wenig rum und Ich glaube Pflegefrauchen kommt ganz gut ins schwitzen :lol3:dabei . Ja was soll ich sagen wir sind schon etwas besonderes hier in unserem kleinen Städchen , jeder der uns sieht ist entzückt und freut sich , besonders lustig ist das wenn einer von uns im umgebauten Kinderwagen ist und die etwas ältere Generation schaut dann da rein :), ich könnte euch Geschichten erzählen :lol3:.
WIe ihr gleich sehen könnt geht es uns sehr gut hier und wir halten unser Pflegefrauchen auf Trab mit Spiel , Spass und jeder Menge Wäsche , denn Pflegefrauchen soll ja nicht einrosten .Ich bin voll ins Rudel aufgenommen worden und jeder der mich sieht möchte mich am liebsten mitnehmen , ich bin schon so ein kleiner Charmeur :herzen:.
Jetzt lass ich euch einen lieben Gruss da und ich werde mich wieder bei euch melden
Lg und ganz viele Schlabberbussis euer
Viko Fledermausschnütchen
IMG_20231001_184931.jpg

Otto , Ich das Fledermausschnütchen , das Möttelchen und unser Hoss
 
Zurück
Oben