Pflegestellentagebuch Rocky

Wir sind begeistert, dass Rocky so glücklich in seine Zukunft schauen kann! Dank an die Pflegeeltern und alle, die zu dieser guten Entwicklung beigetragen haben.

Geruhsame Feiertage und nur das Beste für 2022
Barbara mit Amy

35F122BB-1C2A-4024-ADB8-B73879A7160B.jpeg
 

Astrid-Reni

My-Mopsfreak
Ich werde Dich vermissen kleiner Mann :cry2:. So einen lieben süßen fotogenen und lieben süßen allerliebsten Rolfi gibt es nicht nochmal :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: .
Hoffe, Deine Eltern melden sich oft und berichten.
Ich wünsche Dir viel Glück auf allen Deinen Wegen. :soppy:

Und wenn es Dir nicht gefällt.... kommste einfach wieder :cool: :love3:
 
Rocky hatte eine Turbulente Zeit.
Erst hatte er eine ganz gemeine Blasenenzündung.
Und kurz drauf haben wir zwei Bösartige Tumore gefunden.
Diese wurden am 19.02 operiert.
Die OP, ist gut gelaufen aber die Wunden sind leider sehr schlecht verheilt, deshalb waren wir die letzten Wochen alle zwei Tage beim Tierarzt zur Wundkontrolle.
Der Arzt hatte große Sorge um Rocky Leben.
Aber mit Viel Geduld und Liebe, haben wir es in den Griff bekommen.
Letzen Montag hatten wir den letzen Termin und der Arzt war sehr zufrieden.

Monika Lüchtenfeld ist jetz Patin und hat Rocky 8 tolle neue, Stoffwindel in tollen Farben geschickt.
Herzlichen Dank dafür, die können wir super gebrauchen.
Sonntag haben wir die tolle Sonne im Garten ausgenutzt.

Bis Bald euer Rollmopsrocky :)
Screenshot_20220315-115507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten

Forensicker
Toll, das es Rocky wieder gut geht,
wir waren alle in Sorge um den Rolli Rocker! :eek:

Super, das sich auch die Patin so lieb kümmert :love3:

Alles gute weiterhin und wir sind gespannt auf das nächste Update und dann vielleicht mit Foto? ;-)

Grüße
 
Hallo liebe Fangemeinde.
Ich bins euer Lieblings Pupser der Rocky.
Die letzten Wochen waren eine aufregende Zeit das kann ich euch sagen
Meine Mama und ich sind umgezogen und mussten ganz viel Renovieren, aber dabei habe ich ihr ganz viel geholfen.
Und es hat sich gelohnt, jetzt haben wir eine total schicke Bude.
Das beste an dem Umzug ist aber kein neues Schnüfflerevier, der Botanische Garten. Ich sag euch da riecht es gut.
Sonst ist mein Leben im Moment Super, wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs und nutzen den neuen Garten aus :)
Und an meinem Geburtstag waren wir im Freilichtmuseum, da habe ich zwei riesen Kumpels getroffen, die fanden mich ganz spannend. Am Abend gab es dann sogar noch Torte, die habe ich komplett aufgemampft :)

Gesundheitlich habe ich leider immer ein wehwechen.
Erst waren mein doofen Ohren ganz dolle Enzündet, und jetzt hat sich wohl eine Entzündung in die Tumor Narbe geschlichen und ich muss übermorgen vom Doc operiert werden.
Nicht so toll aber hoffentlich geht alles gut, und die Damen in der Praxis kümmern sich immer ganz ganz lieb um mich.

Und bei dem Wetter ist es mir im Moment immer sehr warm und das belastet mich etwas.

Aber ihr wisst ja, ich lass mich nicht unterbekommen und gehe trotzdem Freudestrahlend durchs Leben.

Auf bald euer Roll - Mops - Rocky

PS ich bin auch auf Instagram Rollmopsrocky
 

Anhänge

  • IMG_20220516_093403_262.jpg
    IMG_20220516_093403_262.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_20220516_093509_044.jpg
    IMG_20220516_093509_044.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20220516_093912_425.jpg
    IMG_20220516_093912_425.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 186

Astrid-Reni

My-Mopsfreak
Hallo mein Süßer, ich sehe, es könnte Dir schlechter ergehen.
Alles Liebe fürs neue Lebensjahr und Bussis auf Deine süßen Öhrchen :herzen: :soppy::herzen:
 
Hallo ihr lieben.
Ich bins Wieder euer Rocky.
Ich habe den Sommer gut überstanden, obwohl mir die Hitze schon sehr zu Schafen gemacht hat.
An den kühleren Tagen hab ich mit meinem Frauchen aber schöne Ausflüge gemacht.
Eis essen waren wir auch öfter.
Ich stehe ja so auf Bannnane und Erdbeeren und das ganze mit Laktose Freien Frozen Joghurt, ein Traum ❤️😍.
Gesundheitlich geht es mir ziemlich gut, die Augen und die Ohren meckern manchmal etwas, aber damit kommen wir gut zurecht.
Am Wochenende ist öfter mein Kumpel SNOOPY zu Besuch, wenn seine Mama auf Reisen unterwegs ist.
Ich bin jetzt Wieder ein Büro Mops und begleite meine Mama mit zur Arbeit, das finde ich super.

Jetzt genieße ich erstmal die tollen Herbsttage. Bis bald, liebe Grüsse Rocky
P.s ich bin als Rollmopsrocky auf Instagram :)
 
Hallo ihr.
Heute war ein anstrengender Tag.
Vor ein paar Tagen hat meine Mama, wieder einen kleinen Tumor (am Ohr) festgestellt. Die Ärztin hat schnell reagiert und dann wurde ich heute schon operiert.
Es hat alles super geklappt, leider mussten noch zwei lockere Zähne gezogen werden. Die Ärztin hat mit den Narkose Mitteln gezaubert und ich war danach sofort wieder richtig fit.
So fit, dass ich ganz laut bellen konnte, 15 Uhr und noch kein Frühstück.
Da kann Mops ja nur empört sein.

Sonst geht es mir aber richtig super.
Ich habe noch einen ganz tollen neuen Buggy von einer lieben Dame bekommen.

Das ist ein richtiger Super Flitzer :)
Am 28.12 geht es nach Bayern in den Urlaub und darauf freue ich mich schon richtig.

Bis zum nächsten Mal.
Euer Rolli Rocker Rocky
 
Hallo liebe Leute.
Nach langer Zeit, habe ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit von meinem spannenden Leben zu erzählen.
Ich Rolle so fleißig durchs Leben, deshalb musste ich vor ein paar Wochen unter Sedierumg meine Krallen schön machen lassen. Alle 4 Wochen bin ich eh bei meiner lieblings Tierärztin, und bekomme meine Librela Spritze gegen die Arthrose.
Weiterhin gehe ich jede Woche zur Physiotherapie, und mache gute Vorschritte im Wasserlauf Band. Das ist immer mächtig anstrengend aber mit genügend Pferde Leckerli von Vet Konzept mache ich ja fast alles.

Das ist der lästige Teil meines Lebens, aber sonst geht es mir Bombe.
Im Juni war ich 16 Tage mit dem Wohnwagen und meinem Frauchen in Rügen.
Das war mal klasse, ich bin Kanu, Stand Up Board und mini Bot gefahren.
Sonst haben wir ganz viele Strände besucht und waren lecker essen oder haben auf den Sonnenliegen Gekuschelt.
Ich sende euch 1000 Mops Knutschelis eurer Rolli Rocker Roxy.
Bis bald.
 

Anhänge

  • IMG_20230604_224823_410.jpg
    IMG_20230604_224823_410.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20230617_225631_987.jpg
    IMG_20230617_225631_987.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben