Pflegestellentagebuch Mops-ShihTzu Molly

Hallo!
mein Name ist Molly und bin 8 Jahre. Ich bin eine zurückhaltende Mops-ShihT Dame hatte
vor vielen Jahren eine Gaumnsegel OP und ich bin kastriert.

Mein Frauchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um mich kümmern, darum bin ich jetzt
in einer Pflegefamilie mit 3 weiteren Möpsen und einer Mischlingshündin untergebracht.
Ich bin mit anderen Hunden verträglich und belle sie auch nicht an, allerdings bin ich auch etwas ungeschickt und habe
dadurch auch schon etwas ärger im Rudel gehabt. Da ich mein Ding eher alleine durchziehe, käme ich auch ohne ein
Rudel recht gut klar. Ich kann allerdings nicht allein bleiben, dann bin ich sehr traurig und weine bis meine Pflegemama
wiederkommt. Sie nimmt mich mit zur Arbeit und ich bin auch in der Nacht bei ihr im Bett. Am liebsten schlafe ich am Fußende.
Ich bin doch ein wenig zu mollig und habe Probleme mit meiner Haut am Bauch. Dort tummeln sich lauter schwarze Flecken.
Wir waren letzte Woche bei Nadine, die ist Heilpraktikerin und Physiotherapeutin für Hunde.
Wir haben einen Bioresonanztest gemacht und schon mal geschaut, was so allgemein mit mir los ist. Herz und Urin waren gut
in Schuss. Mein rechtes Knie hat ordentlich geknackt und ich habe Beinmuskeln wie ein Welpe. Nächste Woche bekommen wir das
Ergebnis der Bioresonanz und dann einen Behandlungsplan.

IMG_5702.jpg


Ich laufe sehr gerne draußen, muss mich aber erst daran gewöhnen
längeren Strecken zu gehen, aber das wird von Tag zu Tag besser.
Das Rudel nimmt mich ja immer mit :-)

IMG_5729.jpg


Unsere nächsten Pläne sind um einen ein Check up beim Tierarzt und zum anderen
wollen wir uns zur Sicherheit beim Augenarzt vorstellen

Sobald ich etwas neues zu berichten habe, werde ich hier schreiben, also bis dann!

Eure

Molly
 
Zurück
Oben