Pflegestellentagebuch Luzi

Uschi

Blindschleiche
Soo, Kinners, einige wissen es schon und auf dem Kontoauszug ist es auch schon zu sehen.

Luka hat ein zu Hause.

Sie ist sooo unkompliziert in unseren Alltag und ins Rudel gekommen, als wenn sie für uns Maaßgeschneidert gewesen ist.

Sie ist so anhänglich und Muttifixiert, das sie das Loch was in meinem Herzen war gekittet hat.

Sie ist nicht Fine und sie wird sie nicht ersätzen, die Kerze hat auch oft in den letzten Wochen gebrannt, aber sie ist Balsam und hat es verdient bei dem ähnlichen Schicksal nun endlich geliebt zu werden.

Sie hat auch ein bisschen schon zu genommen und macht einen zufriedenen Eindruck.
Obwohl ich Liegeschwielen nur von Molossern kenne, weil die halt recht schwer sind, aber bei einem Mops wohl auf gähnende Langeweile auf rauen Untergrund bedeuten.
Traurig.
Ihre ausgelaufenen Augäpfel und das Gesäuge in dem geringen Alten lassen das gleiche Schicksal wie bei meinem Fienchen erahnen.
Wie sagte meine Homöopathin: sie sähe in der Vergangenheit Hoffnungslosigkeit und Angst und ich bin ihr Trost und Hoffnung.

So solls sein und ich freu mich.

DSC01859_web.jpg

Titus

My-Mops Powermops
Ach Uschi, gut das sie bei Euch ist. Über ihr Schicksal könnte ich weinen und es tröstet mich, das die kleine Maus nun Hoffnung und Trost bei Euch findet.:herz:Und auch Lebensfreude:frech:

A

Angelika

Guest
Kleine bezaubernde Luzimaus. Ich freue mich für Dich, dass Du angekommen bist und alle Liebe der Welt bekommst.

Angelika

Julle

My-Mops Powermops
Ach Uschi,

ist das schön, dass die kleine Luzi bei Dir bleiben darf!

Ich wünsch Euch eine lange und gute Zeit miteinander!

Viele liebe Grüsse

Barbara

Liebe kleine Luzi,
alles Glück dieser Welt weiterhin für dich und deine Lieben um dich herum, du hast es so verdient.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Anne

...
Ach Uschi,
das ist eine schöne Nachricht. Ich bin noch ganz mitgenommen wegen Bobby. Hier ist aber ein schönes Beispiel, dass es irgendwo immer ein Seelchen gibt, was unser Herz erwärmt und umgekehrt.:herz:

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
jeder Mops ist so einzigartig und keiner wie der andere........schön, wenn ein neues Mops- Seelchen ein gutes Zuhause gefunden hat, wo es endlich aufatmen kann !

es grüßen Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen :herzen:

Zurück
Oben