Pflegestellentagebuch Lili

Uschi

Blindschleiche
IMG_20171123_125625.jpg

Lili wird im Dezember 4 Jahre, ist unkastriert, lebhaft, aufgeschlossen, neugierig, verträglich und freundlich.

Sie lebt problemlos mit kleinen und großen Hunden zusammen, ob Rüde oder Hündin kein Problem.
Sie ist ist nicht dominant oder Futterneidisch.
Einzig Aufmerksamkeit will sich gerne haben und drängelt sich dann schon mal dazwischen.
Sie ist ein Leinenlegasteniker und verbellt auch gerne.
Ist aber abrufbar und lernt schnell.
Sie findet die Gesellschaft der anderen schon toll, braucht sie zum kuscheln aber nicht.
Wenn sie also mit auf die Arbeit kann, oder im Haushalt mehrere Personen leben, würde ihr die Aktion reichen, es müßte nicht zwingend ein anderer Hund sein.
Sie ist aber nicht überdreht, kann sich auch ablegen, ist aber sofort hellwach, wenn man den Arbeitsplatz wechselt.

Kurz um sie ist ein einfacher, liebenswerter und immer gut gelaunte Weggefährtin für Mensch und Hund. Kindererfahrung hat sie in der Vorfamilie, Katzen wissen wir nicht.
Der Tierarztbesuch steht noch an, grundsätzlich macht sie aber einen fitten Eindruck.

IMG_20171123_125056.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Up Date zur Verträglichkeit

Lili hat eine kurze Lunte.

:platz::zwille:

Heute hat meine Möpsin einen Individualabstand einfordern wollen, das fand sie unpassend und ist auf sie los.
Da ließ sie sich nicht abrufen, mußte schon dazwischen. Keine Beschädigung, aber sie neigt cholerisch zu sein.

Es sollten also schon Hunde erfahrene Menschen sein, die nicht Hilflos sind, wenn es laut wird.

Sie ist aber nicht nachtragend, wenn sie sich beruhigt hat.
Und dominiert nach wie vor nicht.
 

Uschi

Blindschleiche
Lili hat geeignete Leute gefunden mit einem toleranten Lebensgefährten.

WhatsApp Image 2017-12-17 at 17.20.14.jpg

WhatsApp Image 2017-12-17 at 17.16.09(1).jpg

Ich wünsch der kleinen Krabbe alles Liebe.
 

Uschi

Blindschleiche
Leider ist die Lili am 14.01.2023 wegen eines Lungenödems über den Regenbogen gegangen. Wir sind in Gedanken bei Melanie und ihrer Familie.
 
Oben