Pflegestellentagebuch Leopold

Hallo meine liebe Mopsgemeinde,
ich bin Leopold und ein 7-jähriger Mopsrüde. Ich wohne seit letzten Freitag im schönen Fuldaer Land und lasse es mir hier richtig gut gehen. Das habe ich auch verdient. Die letzte Zeit war nicht so einfach für mich, aber das ist ja Gott sei Dank Geschichte.
Ich bin ein lebensfrohes Kerlchen und freue mich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ich brauch diese Hilfe auch, da ich mich selber nicht überall kratzen kann… Aber Frauchen macht den Job schon ganz gut ;)
Ich höre gut auf meinen Namen und kann auch prima "sitz".

Heute hat mich mein Pflegefrauchen erstmal zum Tierarzt gezerrt, weil sie gemerkt hat, dass ich wohl einige Baustellen habe :(

Sie hatte leider Recht. Mein Zähne müssen mal überholt werden, außerdem habe ich Rolllider und daher immer entzündete Augen :(
Aber was am Schlimmsten ist ist die Tatsache, dass ich im Moment echt große Probleme habe mein großes Geschäft zu erledigen, da meine Prostata stark vergrößert ist… Mein Rücken ist auch nich so dolle, aber mir wird hier schnell geholfen :daumen1:
Montag muss ich unters Messer, da hoffe ich, dass ihr mir alle Daumen drückt, dass alles gut geht und ich mich schnell erhole...

So das war's für's erste-jetzt muss ich wieder raus in den Garten und schnuppern und gleich geht's dann Spazieren :ende:

Tschüss euer Leopold
IMG_7474.jpgIMG_7528.jpgIMG_7464.jpg

Uschi

Blindschleiche
Du Schnuckel, hatte es doch im Urin.

Wünsche Euch eine tolle Pflegezeit und komm Du uns blos am Montag wieder zurück.:gute:
Daumen sind gedrückt.

Na, du hast dir die richtige Pflegemama ausgesucht, du bist aber auch ein Süßer. Für Montag sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

A

Angelika

Guest
Wir drücken auch wie verrückt kleiner Mopsmann, alles wird gut

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

H

heike g.

Guest
kleiner leopold.....

....auch hier werden alle pfötchen und daumen gedrückt !!:huhu:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Alles Gute du kleiner Kerl:herz::herz: Wir drücken die Daumen&Pfötchen für dich:herz: Es wird schon gut gehen und dann fängt ein ganz neues und wunderbares Leben für dich an:herzen:

Alles wird gut, tapferer kleiner Leopold, wir denken an dich und drücken Daumen und Pfötchen.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

A

Angelika

Guest
Kurzmeldung von Simone für alle die mitzittern, Leopold scheint alles gut überstanden zu haben, später gibt es einen genauen Bericht.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Zurück
Oben