Pflegestellentagebuch Kimbo

Hallo Ihr Lieben,

Kimbo ist seit 2 Wochen auf meiner Pflegestelle und er hat sich sehr gut eingelebt. Kimbo ist ein Abgabehund, er ist 2 Jahre alt, unkastiert und stubenrein. Sein Markenzeichen ist die lange Zunge, die stört ihn aber nicht.
Kimbo kann als Einzelhund oder im Rudel leben. Kimbo ist total unkompliziert. Er wird gebarft, das verträgt er sehr gut. Von Trockenfutter und Nassfutter bekommt er Durchfall.
Diese Woche machen wir noch den Check up beim TA.

Das wars von Kimbo

Eure

Sabine
 

Anhänge

  • IMG_2196.jpg
    IMG_2196.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_2236.jpg
    IMG_2236.jpg
    33 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_2309.jpg
    IMG_2309.jpg
    46 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_2198.jpg
    IMG_2198.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 474
Hallo kleiner Mann, die Zunge ist dein absolutes Markenzeichen. Eine schöne Pflegezeit wünschen dir Helga, Gertrud und die Möppel :huhu:
 
oh man so ein hübscher Bube, sein Fell schimmert ja richtig samtig. Wünsche ihm einen guten Platz.

Muß man sich um seine Zunge besonders sorgen ? Hängt sie immer so ganz heraus ? Wenn sie austrocknet , macht das doch Probleme.
 
Zurück
Oben