Pflegestellentagebuch Irini ( Rini )

Huhu :huhu: ich bin die Irini (Rini ) , bin eine neun Jahre alte kastrierte Mopsdame und bin am 3.3.2018 mit meinem kleinen Bruder Murphy zu meinen Pflegeeltern gekommen .
Meiner Pflegemama weiche ich nicht von der Seite :frech: , wenn wir mal alleine bleiben müssen , lege ich mich ganz brav hin und warte ,um so grösser ist die Freude , wenn sie wieder da sind :frech:.
Wie mein kleiner Bruder Murphy verstehe ich mich mit den Tieren hier im Haus .
Draussen lasse ich mal ab und zu die Diva raus , jemand muss ja das sagen haben , vor allem bei fremden Hunden :frech: , aber wir üben fleissig .
Morgens und abends bekomme ich Vitofyllin (Verbesserung der Durchblutung) , mit einer Scheibe Wurst nehme ich diese sehr gerne :frech: .
Bei mir wurde beim Vorbesitzer, ein Mastzellentumor am Bein entfernt, so das ich dort eine Narbe habe, ein Lidrandtumor wurde ebenfalls entfernt, das Gaumensegel wurde gekürzt und eine Korrektur des Roll-Lids wurde auch vorgenommen.

Da meine rechte Herzseite vergrössert ist , werde ich am 16.4. mit meiner Pflegemama zum Herzultraschall gehen und am 22.4. werden meine Augen untersucht .
Auch ich bin gechipt und geimpft .
Es wäre schön wenn ich mit meinem kleinen Bruder Murphy zusammen bleiben könnte , ist aber kein muss .
LG eure Rini
 

Anhänge

  • 20180319_100502.jpg
    20180319_100502.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 529
  • 20180319_114707.jpg
    20180319_114707.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 545
  • 20180319_120805.jpg
    20180319_120805.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 519
  • 20180319_121032.jpg
    20180319_121032.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 516
Pflegestellentagebuch Irini

Hallo hier ist Irini , mittlerweile habe ich Pflegefrauchen voll im Griff :dance:

Das morgendliche wecken , meine Tablette nehmen , Gassi gehen , Futter und Wasser , das Sonnen baden auf der Terrasse , klappt alles wunderbar :frech:

Im übrigen bin ich Pflegefrauchens Schatten , da wo sie ist bin ich auch , es könnte ja sein das für mich etwas abfällt , so Leckerli oder etwas anderes leckeres :love: oder gaaannnz viele Streicheleinheiten das mag ich, hin und wieder muss ich schauen ob bei ihr Krakenarme gewachsen sind , denn ich bin ja nicht die einzige hier :frech:

Am 10.4 geht es jetzt erst einmal zum Augenarzt um zu schauen ob alles in Ordnung ist und am 16.4 zum Kardiologen .

Lg Rini 20180407_165714.jpg20180408_120150.jpg20180408_213454.jpg20180319_121032.jpg
 
Hallo Rini :huhu:,

muss schon sagen, dass Du eine echt hübsche Maus bist. Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich mich sofort für Dich und Deinen Bruder bewerben. Aber da findet sich bestimmt ein Körbchen für Euch !!!

LG Helga mit den Möppel Lulu und Carlos :herz:
 
Pflegestellentagebuch Irini (Rini)

Huhu alle miteinander:huhu: ich war mit meiner Pflegemama bei den netten Ärzten :tataa:

Augenarzt : Check , also der nette Mann hat gesagt,für mein alter habe ich noch sehr schöne Augen :frech::love: ,man könnte damit die Augen genug Feuchtigkeit haben Augentropfen oder Salbe nehmen , ist aber nicht dringend erforderlich
Kardiologe :Check , es hat sich nichts verändert ,meine rechte Herzseite ist weder besser noch schlechter geworden , meine Tablette muss ich weiter nehmen , aber das ist ja nicht schlimm:ergeben:da warte ich doch schon morgens und abends drauf ,dann gibt es lecker Wurst :frech:.

Bei schönem Wetter bin ich viel draußen , die Terrassentür ist ja auf und wir können rein und raus laufen wie wir wollen, ach im übrigen bin ich kein Wassermops , Pflegemama hat es versucht , aber in die reissenden Fluten (kleiner Bach mit wenig Wasser ) wollte ich dann doch nicht rein :schock1: .

Lg eure Rini 20180408_213512[1].jpg20180407_165714.jpg20180422_151339[1].jpg
 
Hallo Irini, schön, dass es dir gut geht. Wünschen dir noch viel Spaß in deiner Pflegefamilie und ein baldiges Körbchen, lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
Die Rini hat sich mit ca 14 Jahren Gestern auf den Weg gemacht. Der Krebs hat leider gesiegt.
Ramona wir sind in Gedanken bei Dir. Auch Andrea und ihrem Mann unser Beileidphoto_2023-01-12_12-30-10.jpg
 
Oben