Pflegestellentagebuch Elvis und Tony

träller.....Are you lonesome tonight ....... träller

Hallo Freunde des geplegten Rock and Roll :huhu:

Mein Name ist Elvis , bin 9 Jahre alt und ein beiger Mops ( unkastriert ) seit dem 30.05.2019 träller ich meine Lieder auf meiner Pflegestelle , meinen Kumpel Tony habe ich auch mitgebracht er ist 10 Jahre alt und auch beige ( Kastriert ) ,da er aus dem Musikgeschäft aussteigen möchte ( bedingt durch sein alter :frech: ) suchen wir getrennt ein neues zuhause .

Schön wäre es , wenn bei mir ( Elvis ) im neuen zuhause ein ebenso flippiger Mops oder Möpsin ( natürlich kastriert ) wohnen würde , ich liebe Suchspiele und Mantrailing zum spielen bin ich auch bereit , Tony hingegen ist ein Couchpotato er liebt Streicheleinheiten und lange Spaziergänge müssen auch nicht sein , eben ein alter Mann :frech: .

Es ist noch zu erwähnen , das bei Toni ein Mastzellentumor zwischen After und Rutenansatz entfernt wurde, der auch nicht wieder gewachsen ist , es sollte regelmässig kontrolliert werden.
Bei uns beiden wurde das Gaumensegel gekürzt und die Nasenlöcher erweitert .

So jetzt folgen noch einige Bilder von uns Zwei und dann proben wir noch ein bisschen ........... träller .......... Jailhouse Rock ..........

LG Elvis und Tony IMG-20190523-WA0000.jpgTony IMG-20190523-WA0001.jpgElvis IMG-20190523-WA0002.jpgTony links Elvis rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ihr lieben

Heute war ein aufregender Tag , wir waren heute beim Tierarzt und haben da ein kleines Konzert gegeben :test:.
Die Frau Doktor war nett und hat uns erst einmal untersucht , was sollen wir sagen , es ist alles in Ordnung .
Als Belohnung haben wir unsere Gage in Form von leckeren Kausticks bekommen , wir sagen nur einfach lecker die Dinger .

Unser Impfstatus ist aktuell , so das wir erst nächstes Jahr wieder geimpft werden müssen .

Es grüssen euch ganz herzlichst Elvis und Tony
 
tolle Boys, wünsche das sie schnellstens ein schönes Daheim bekommen.
oh man da habt ihr aber auch schon einiges beim Tierarzt durch gemacht, so eine Rachen und Nasen Op, und noch diese Tumor Geschichte, kein Wunder das ihr da nicht hinwollt und weiterhin alles gute und gute Besserung. :love::love:
 
Hallo liebe Tagebuchleser :huhu:

Am 16.8 hat Tony sein neues zuhause bezogen und fühlt sich dort Pudelwohl :frech: , es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken ( Pferdestall , Fahrrad fahren usw ) .

Elvis singt ab heute bei seiner neuen Familie und neuer Partnerin seine Lieder :love:

Ich wünsche beiden Familien ganz viel Spaß mit den beiden Kobolden

LG Pflegefrauchen und der Rest der Rasselbande
 
Oben