Pflegestellentagebuch Daisy

A

Angelika

Guest
Hallo, ich möchte mich vorstellen, ich bin Daisy

SDC10433.jpgSDC10439.jpg

Ich bin am Mittwoch bei meiner jetzigen Pflegemami gelandet. Sie hat mich abgeholt, weil ich bei meinen Besitzern sehr viel alleine war (habe sie nur 3 Stunden am Tag gesehen) und sie keine Zeit mehr für mich hatten. Ich sag Euch, dass war vielleicht eine Aufregung. Plötzlich stand ich 3 Spielkameraden gegenüber und wusste gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Darum beschloss ich, erst mal auf Angriff zu gehen. Ich habe die 3 so nachhaltig zurecht gewiesen, dass sie einen großen Bogen um mich gemacht haben. Zu meinem Futter durfte gar niemand hinriechen, den habe ich gleich angefallen. Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt. Sitze artig beim Frühstück und warte bis ich mein Häppchen bekomme, ohne zu giften. Freue mich über jede Streicheleinheit und fordere sie auch ein. Eigentlich sollte ich morgen weiter reisen, da sich aber heraus gestellt hat, dass meine Blase voller Steine ist, bleibe ich erst mal hier, mache meine OP und reise erst dann wenn ich wieder fit bin in meine neue Pflegestelle, da meine Pflegemami leider kein Haus mit Garten hat kann ich nicht hier bleiben bis zur Vermittlung.
Ich bin eine zuckersüße, kleine Maus, wiege 6,5 kg und habe eine Schulterhöhe von 20 cm. Ich komme aus einem schönen Haus mit schönem Garten mit Auffahrt, leider ohne Gartentor, so dass ich als Welpe den Autos nachlaufen konnte und mich eines davon erwischt hat. Leider konnte die stattgefundene OP nicht alle Schäden beheben, so dass ich Probleme mit den Hinterbeinchen habe, die ich nicht so koordinieren kann wie bei einem gesunden Möppel. Trotzdem bin ich für meine Verhältnisse eine Flitzemaus und meine Pflegemami denkt, dass dies noch besser werden kann, wenn ich erst mal Muskeln aufgebaut habe (die habe ich nämlich nicht, weil ich wenig bewegt wurde). Daran arbeiten wir jetzt.
Das wars erst mal für heute, Ihr werdet bald wieder von mir hören
 

Julle

My-Mops Powermops

Na, da ist aber eine süsse "Übergangs-Pflegemaus"

bei Dir eingezogen. Ich wünsch Euch viel Freude zusammen!


Liebe Grüsse

Barbara
 
oh Angelika da hast Du eine ganz süße Maus dazu bekommen.

ihr Werdegang liest sich auch sehr traurig, bei Dir hat sie erst mal Zeit zum "aufblühen".

alles gute für Euch
 
A

Angelika

Guest
Hallo, hier ist wieder Daisy

SDC10458.jpgSDC10463.jpgSDC10465.jpg

Jetzt habe ich mich schon ganz dolle mit meinen Kumpels angefreundet. Wir können auch alle 4 schon nebeneinander essen. So langsam entwickle ich mich zu einer kleinen Rennsemmel. Mein Pflegefrauchen kann schon mit großen Schritten neben mir her gehen. Ich habe es immer eilig, da es so viele interessante Gerüche gibt, die ich in meinem Garten gar nicht kannte. Julchen habe ich mir als Hundemama ausgesucht, auf der kratze ich rum wie verrückt und putze ihr die Ohren, 2 mal hat sie mich schon zur Ordnung gerufen, weil ich so wild bin, aber vor dem aufdringlichen Bobby, da beschützt sie mich ordentlich.. Am 10.10. habe ich nun meine große OP. ich hoffe ihr drückt mir alle ganz fest die Daumen. Meine Pflegemami ist ein ganz klein wenig beruhigt, weil sie weiß, dass bei meiner Operation 3 Ärzte da sind, damit auch ja nichts passiert mit mir. Und morgen könnt Ihr mir auch ganz feste die Daumen drücken. Da ist nämlich meine Vorkontrolle und wenn alles passt, dann ziehe ich am 2 November zu meiner neuen Mama und 2 Möppis. Die hat sich nämlich glatt auf den ersten Blick in mich verliebt und kommt mich sogar am Sonntag besuchen. Ist das nicht toll?
 
Hallo Daisy, du bist ja eine ganz Süsse, soviel Neues und Aufregendes erlebst du jetzt. Ich wünsche dir ganz doll, dass die OP. klasse verläuft und danke an deine Pflegemama, dass sie so gut auf dich aufpasst.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

gitwolf

My-Mopsoholic
das ist ja toll.so ist liebe auf den ersten blick.
toi toi toi für alle op.s.
und dann kann das neue leben richtig los gehen.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
alles ok ?

guten morgen,

wie ist die op von Daisy verlaufen, Beinchen, Blase alles in Besserung?

kleine, süße Daisy :love:

bis zum 2.11. sind noch einige Tage, streng dich an, fit zu werden,
denn zu bekommst eine tolle Mama und 2 nette mopsgeschwister,

lg
rena&sheila&andy
 
A

Angelika

Guest
leider haben wir es noch vor uns. Am Donnerstag um 9.00 Uhr muss ich sie zum Tierarzt bringen. habe auch schon großen Bammel. Mich beruhigt nur, dass 3 Ärzte operieren werden und einer nur die Narkose überwacht. Sie ist so eine süße Maus. Gestern waren der neue Papa und die Mama zu Besuch. Sie zittern auch schon mit uns. Aber positiv denken wir. Alles wird gut.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Hallo Maus

Wir haben uns hier angemeldet, um noch ein bisschen näher bei euch zu sein:herz::herz::herz:

Ganz liebe Grüße von Holly und Attila mit ihrer Dienerschaft
 
A

Angelika

Guest
Hallo Kerstin, schön dass Du da bist, wollte Dir die Anmeldung auch schon vorschlagen, dann werden wir uns ja öfter lesen.


Angelika
Robby, Bobby, Julchen und Pflegi Daisy
 
Wir sind ganz schön angespannt, nur noch 1 Tag, morgen um die Zeit ist hoffentlich alles vorbei, alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, und für die Maus kann endlich ein schmerzfreies Leben beginnen:love1::love1::love1:

Ganz liebe Grüße und Mopsschmatz an die ganze Mopsfamilie
 
A

Angelika

Guest
langsam macht sich die Nervosität breit, ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen. Mir sitzt der kleine Judas noch in den Knochen. Aber ich will positiv denken, alles wird gut und die kleine Rennmaus ist dann schmerzfrei und muss nicht 30 mal beim Gassigehen drücken, damit die Blase leer wird.


Wir sind ganz schön angespannt, nur noch 1 Tag, morgen um die Zeit ist hoffentlich alles vorbei, alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, und für die Maus kann endlich ein schmerzfreies Leben beginnen:love1::love1::love1:

Ganz liebe Grüße und Mopsschmatz an die ganze Mopsfamilie
 
Zurück
Oben