Pflegestellenbuch der Zuckermaus Peggi

Hallo ich bin Peggi geb. 12.08.07 gestern Abend in meine Pflegestelle eingezogen ,
mir fehlte die Bewegung und Pflege das muss ich nun langsam aufbauen , sonst bin ich putz munter,
mag alle Hunde , Katzen und Kinder sind auch kein Problem.
Nun heißt es erst mal Ankommen und die Gegend erkunden und genießen .
Ich bin Geschippt , geimpft und Kastriert

Anhänge

• IMG-20150816-WA0005.jpg
    IMG-20150816-WA0005.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 478
  • IMG-20150816-WA0000.jpg
    IMG-20150816-WA0000.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 465

Julle

My-Mops Powermops

Was für ein wunderschönes Mops-Mädel,
wir wünschen Euch eine tolle Pflegezeit!

Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich, Pflegie Rago

und unvergessen unser OLLI

Hallo hier ist Peggi,nun sind ein paar Tage auf meiner Pflegestelle um und mir wird nie langweilig.
Tägliche Spaziergänge versüßen nun mein Leben, eine Stunde ist für mich kein Problem, trolle immer meist neben dem Bein her , hier sogar schon ohne Leine nur zumGeschäftemachen gehe ich kurz auf grünes. Bin verträglich mit allen Hunden dahier ständiger täglicher Wechsel ist hat sich das total Bestätigt, Katzen hierleben drei stück und dem Haus Hasen Lou. Beim Spazierengehen hieß es von meinemalten Zuhause ich Pöppel gerne alles an dieses hat sich hier bisher noch nichtbestätigt , gut hier ist auch Landleben und nicht so viel Betreib aber das was wir trafen hat mich nicht sonderlich interessiert .
Kann alleine bleiben Pipse nur kurz rum dann gehe ichmeistens schlafen, nur essen darf nirgends rum liegen das findet meine MopsNase sofort und mache dann auch nicht vor Pringels Dosen öffnen halt
Da versagen meine guten Mops Manieren, sonst bin ich eine Liebeverkuschelte Mops Dame die immer beim Menschen sein möchte, die sind wichtiger für mich als Hundekumpel, bisher spiele ich nicht mit Hunden und liege auch nicht mit ihnen zusammen.
Autofahren ist auch eine große Leidenschaft von mir somit würde ich meinen Zukünftigen neuen Sofabesitzer/ IN auch gerne überhin mit begleiten.
Meine Augen bekommen nun seit drei Tagen Tropfen gegen Bindehautentzündung und sehen schon viel besser aus. Bin gebadet und ordentlich durch gebürstet, geföhnt wurden somitdas alte Fell Abschied nahm und fühle mich nun Mopsfidel. Und zur Freude meiner Pflegestellen Mama schnarche ich nicht :sfrech:
Bis bald eure Peggi

Anhänge

• IMG-20150816-WA0001.jpg
    IMG-20150816-WA0001.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 382
  • IMG-20150816-WA0002.jpg
    IMG-20150816-WA0002.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 370
Zurück
Oben