Pflegestellen Tagebuch von Emma

110.jpg Hallo ich bin Emma:huhu:

bin ein kleines trauriges Mädchen, weil mein Papa mich abgegeben hat,:cry: weil er keine Zeit mehr für mich hatte. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Mama sagt ich bin eine ganz liebe. Ich könnte gerne zu anderen Hunde da ich sehr Sozial bin und mit jedem gut aus komme. Ach so ich bin Kastriert und werde im Januar zwei Jahre alt. Natürlich bin ich beim Doc gewesen und bringe alles mit was man so braucht alle Impfungen , Gechipt leider habe ich Demodex aber bin erfolgreich Behandelt worden der Stress in den letzten Woche, hat mir zwar ein wenig wieder Zugesetzt. Aber Mama Cremt mich immer schön ein und der Onkel Doc hat alles andere gemacht.:frech:

Liebe Grüße Eure Emma

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
:love::love::love::love::love: ...........

Die süße Maus findet bestimmt bald ein tolles Zuhause - mein Mann weiß schon, warum ich keine Pflegestelle sein darf?!

Liebe Grüße
Rubi

Pflegestelllen Tagebuch von Emma

20131116_134129-1-1.jpg

Huhu ich bins Emma war mit Mama und Papa und dem Rest des Rudels im Feld die Sonne nutzen hat das Spaß gemacht.

Anhang anzeigen 41910

Huhu ich bins Emma war mit Mama und Papa und dem Rest des Rudels im Feld die Sonne nutzen hat das Spaß gemacht.

oh wie schön, Ihr hattet Sonne und einen wunderschönen Tag den habt ihr auch so gut ausgenutzt.
wir hatten nur Nebel und Dunst, die Sonne hat sich bis auf 2000m verzogen, da wollt ich heut aber nicht hinterher….

und Emma meldet sich da schon Dein neues Daheim …??? so schön wenn Du ein warmes und liebevolles Daheim bekommst.
wir drücken Dir die Daumen.

@Hunky, es ist immer schön wenn man so an der Pflegestelle mit teilhaben kann, Dankeschön. :love:

Zurück
Oben