Pflegestellen Tagebuch Oskar

vor ca. 3 Wochen ist Oskar hier eingezogen, Oskar ist am 26.11.2016 geboren, er hat sich gut eingelebt,
verträgt sich sehr gut mit meiner alten Hündin, auch mit den Katzen hat er kein Problem.
Oskar ist ein stadtlicher Rüde von 11 Kilo, sehr kräftig und Oskar schnarcht Mopstypisch. Gassirunden liebt er, wobei er sich nicht entfernt er bleibt immer
bei meiner Hündin, andere Rüden draussen interessieren ihn nicht, aber in seinem Zuhause will er alleiniger Herscher sein,
da werden andere Rüden nicht geduldet. Oskar ist sehr gelehrig, in den 3 Wochen wo er hier ist hat er schon einiges gelernt.
Er war sogar schon mit mir beim Frisör und Oskar sass die ganze Zeit bei mir, ganz entspannt zu meinen Füßen, hat er ganz toll gemacht.
Er soll noch Kastriert werden, Blutbild und Impfung.
 
Zurück
Oben