Pflegestellen Tagebuch ❤️Frieda❤️

Update:
Frieda hat ein schönes „ für immer zuhause „ gefunden.
Vielen Dank an alle tollen Bewerber 🙏🏼

Frieda ist ein schwarzes Mops-Mix Mädel und vor ein paar Tagen zu uns gezogen.
Sie ist leider ein Trennungsopfer , trotzdem dafür ein richtiger Sonnenschein.
Sie bindet sich sofort an „ihr „ neues Rudel und möchte einfach gefallen.
Situationsbedingt leidet sie unter trennungsangst und mag nicht alleine sein, dann bellt sie .
Kinder und andere Hunde kennt und mag sie zuhause , andere Hunde draußen ist Sympathie entscheidend.
Frieda ist erst drei Jahre und sehr gelehrig und mopsfidel, also eher nicht nur für gemütlich auf der Couch 😉
Sie ist augenscheinlich kerngesund, aber der Check beim Arzt steht für nächste Woche an.
Mehr zu berichten gibts dann in den nächsten Tagen
 

Anhänge

  • 583A3439-A7F9-44D4-A5B4-655AC5EDD2A8.jpg
    583A3439-A7F9-44D4-A5B4-655AC5EDD2A8.jpg
    97 KB · Aufrufe: 417
  • ACA8842E-5923-4E26-B269-E749B1185E3C.jpg
    ACA8842E-5923-4E26-B269-E749B1185E3C.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ich bin an Frieda interessiert. Ich lebe alleine und habe Tageweise die 2- Jährigen Mopshündin meiner Kinder in Pflege. Wo befindet sich Frieda zur Zeit. Könnte man sie besuchen?
Viele Grüße Astrid Todtenhausen
 
Hallo Astrid,
Frieda ist bei mir auf Pflegestelle.
Natürlich können Sie sie besuchen, das macht auch Sinn .
Bitte füllen sie dafür den bewerbungsbogen aus. Diese Formalität muss leider sein .
Dann können wir gerne telefonieren und uns absprechen.
Lieben Gruß
 
Guten Morgen Frau Kuller, ich habe mich für den Mops "Frieda" interessiert und Ihnen meinen Bewerbungsbogen zugeschickt. Da sich gestern ein familiärer Notfall bei meinen Eltern ereignet hat, möchte ich meine Bewerbung zurückziehen. Ich hoffe die Kleine findet ein schönes und gutes Zuhause. Ich wünsche es ihr. Liebe Grüße, Petra Breunig
 
Ich habe den Bogen ausgefüllt und mich für Frieda beworben. Emma meine Mopsdame würde sich sehr freuen. Korschenbroich ist nicht soweit entfernt. Vielleicht könnten wir uns Mal kennen lernen.
Liebe Grüße Ute
 
Hallo! Auch ich habe Interesse an Frieda. Wir haben bereits einen Mops Mix Namens Buddy über Mopsengel adoptiert. Buddy ist ein 4 Jahre alter Rüde und verträglich mit anderen Hunden. Ich glaube, unser Dickerchen würde sich sehr über Gesellschaft freuen. Vielleicht ist es ja möglich, Frieda Mal besuchen zu kommen (wir wohnen in Neuss)

Gruß, Lidia, Kinder und Buddy
 
Zurück
Oben