Peppis Urlaub

Salalyte

My-Mopsfreak
Peppi ist ein toller Spürhund:
Er findet jedes ach so kleine Loch im Zaun und mein Mann stopft sie, sichert weiter und nun ist er wirklich Peppisicher;)
Ansonsten hat er sich hier super eingefunden und mit Vala und Tara anrangiert, frisst fleißig und nimmt auch an der hundenapfrotation teil.
Nachdem jeder seinen Napf halbweg leer gefressen hatte, ging Tara an Valas, Vala an Peppis und Peppi hing in Taras Fressnapf, bloß nichts verkommen lassen;)
Er hat schnell kapiert, das Vala zum spielen geeignet ist und Tara wird als Kuschelopfer gesehen, wenn grade mal keine Menschen da sind, die man abschlabbern kann.
Geschlafen wird aber auch nicht in seinem Körbchen, da legt er sich lieber auf die Couch oder es stapeln sich alle drei in dem Korb von meinen beiden..... ab und an sieht man mal ein Auge blitzen aber das wars dann auch;)

Also Emma, genieß weiter deinen Urlaub, dem Peppi gefällt sein derzeitiger Harem sehr gut;)
 

Peppilein

My-Mopswelpe
Hahahaha...

DAS ist mein Junge! er laesst nichts liegen und die Weiber sind auch nicht vor ihm sicher. Ich wuensche euch noch viel Spass und verwoehn ihn mir nicht zu sehr :genau:

Och mensch, er fehlt mir soooooo und ausserdem hab ich mir einen ganz fiesen Sonnenbrant geholt.. doofer Uhrlaub!

Machts gut ihr 9, ich zaehl die Tage bis ich wieder zurueck bin.
Bei meinem Supermops, Peppileinchen

Sandra, vielen vielen Dank, ihr seid die BESTEN!!! :danke:
 
Zurück
Oben