Pascha

Manuela62

ich hieß mal vivien
das kann ich jetzt nicht glauben...in dem alter gibt man ein tier doch wohl nicht in ein tierheim...ich kann schlecht glauben das das mit dem vermieter zu tun hat - eher mit urlaub, denn den vermieter fragt man bevor man sich einen hund anschafft, und wenn es dann doch zu problemen kommt, nehmen seriöse züchter das tier zurück und vermitteln es erneut...aber so einen zwerg ins tierheim - geht ja mal gar nicht...sorry, bei solch einem handeln könnte ich :kotz::kotz::kotz:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Zur Situation.... no comment.... :m:

Aber ich denke, der Kleine ist im Handumdrehen vermittelt! Und: Er ist jung genug, um die neue Familie umgehend als "seine" anzuerkennen.
Ich würd ihn vom Fleck weg nehmen!!! :herz::herz::herz:
 

Sandra

...
Auch kein Komentar!!! Aber wie Nixe schon schreibt, er wird im handumdrehen eine liebe Familie finden! Ich habe mich auch ein bisschen verliebt!!!:love:


Lg Sandra und Kerry
 
E

Emma2009

Guest
verschlägt mir die Sprache so was süßen neeeeeeee wie mies kann man sein.
 
H

Herbert

Guest
Zur Situation.... no comment.... :m:

Aber ich denke, der Kleine ist im Handumdrehen vermittelt! Und: Er ist jung genug, um die neue Familie umgehend als "seine" anzuerkennen.
Ich würd ihn vom Fleck weg nehmen!!! :herz::herz::herz:


yepp Recht haste .... ich auch
 

sylvia habermann

My-Mopsfreak
TH

Ich bin ja schon froh,das der Besitzer sich wenigstens die "Mühe" gemacht hat und zum TH gefahren ist!
"Bin mal in Grevenbroich angesprochen worden,dort hat mir eine junge Frau auf der Strasse ihren geschenkten 5 M.alten Mopsrüden zum Schleuderpreis angeboten(Hab keinen Bock auf den Hund)!" Mit diesen entrüsteten Worten erzählte mir eine Freundin davon...es ist halt nicht jeder Mensch dazu in der Lage,sowas wie Liebe und Verantwortungsgefühl zu empfinden für den Welpen?!Hoffe aber auf ein Happy end für den Mops und das er das alles gut verkraftet!:danke:
 
T

Tinchen

Guest
Ohhhh, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch für Euch und Pascha:herz:
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich wünsche auch ganz viel Glück und viele schöne Jahre zusammen! :herz::danke::trio:
 

Sandra

...
Och ganz toll!:herz: Ich freue mich schon auf tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!


Grüße Sandra und Kerry
 

Tweeteone

My-Mopswelpe
Ja wir freuen uns auch riesig das es geklappt hat :test: und er natürlich mit unserer Laura klar kam.

Bilder gibt es natürlich auch von dem süßen Schatz:love:

Lg Nicole
 
Zurück
Oben