Odie - ich erkenne ihn nicht wieder... ;)

Heute in der Früh habe ich meine Beebis zu meinen Eltern gebracht, weil ich heute lange arbeiten muss und mein Mann heute auch seinen langen Tag hat --> als ich mit den Zwergen zu meinen Eltern kam --> ist uns nicht nur Ria so wie immer entgegen gelaufen sondern auch Odie und er hat zum ersten Mal einen richtigen Freundentanz bei mir aufgeführt... :love2:

Er hat sich bis jetzt zwar immer sehr gefreut aber ist uns noch nicht so entgegengelaufen, er hat immer gewartet bis wir drinnen waren und hat sich dann gefreut... Das war wirklich entzückend.... und zeigt mir wieder, dass er schon richtig dazu gehört, sich sicher fühlt und einfach immer mopsiger wird... :love::love:

Meine Eltern haben wieder ganz tolle Fotos gemacht, aber die gibt es erst Morgen, da wir sie erst auf den PC haun müssen am Abend...

GLG
Ines
 

Julle

My-Mops Powermops
Das hört sich schön an.....ich kann Deine Freude

über dieses Erlebnis gut verstehen. ..ich freue mich auch

oft über etwas sehr was meine Hunde das erste Mal

machen.....das ist das Glück was wir Hundemenschen

erleben......


Schöne Grüße

Barbara
 
Zurück
Oben