neues von mimmi

goldmund

My-Mopsfanatiker
inzwischen hat mimmi sich richtig gut eingewöhnt und ist auch mitnichten mehr wegzudenken ;)

sie klebt beim spazierengehen ganz brav an meinen fersen, hört auf ihren namen und hat sogar 'sitz' ganz schnell gelernt. die katzen ignoriert sie geflissentlich, was wahrscheinlich der beste weg ist, um sich bei selbigen interessant zu machen ;)

im moment haben wir besuch von gioia, einer bordermix-dame. sie hat den großen fehler gemacht, mimmi bei der ersten begegnung anzuknurren. mimmi guckt sie seit dem nicht mehr mit dem hinter an, okupiert aber ab und an ihr körbchen. mal schauen, ob die beiden noch warm werden. ich glaube gioia hat inzwischen heimweh und würde ihr knurren gerne zurückziehen *ggg

leider hat sich herausgestellt, dass mimmis zähne in einem katastrophalen zustand sind. die ganze vordere, obere kauleiste wackelt, die reißzähne sind alle abgebrochen und die backenzähne sind ziemlich bagemahlen. die zahnsteinschicht auf den zähnen scheint die masse des zahnschmelzes zu übertreffen. ende des monats haben wir einen termin beim ta und ich habe jetzt schon bammel, ob alles gut geht. hoffentlich sind wenigstens ein paar zähne zu retten, nicht dass ich opas altes gebiss noch umrüsten lassen muss ;)

20071029_hundegebiss
 

Uschi

Blindschleiche
Die süße Maus.

Sie scheint doch eine selbstsichere Dame mit Prinzipien zu sein.:love:

Zu das Zahnop hab ich Dir im Threat was geschrieben.
 
Zurück
Oben